Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Antonoff, Roman (Hg.): CI Report 91. Das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity. Darmstadt, Identicon, 1991. 303 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU., min. Gebr.sp.

Details anzeigen…

32,--  Bestellen
  Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation. Münster 1966. (3), VII, 380 (3) S., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
78594-1 Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Behrens – Bidlingmaier, Johannes (Hg.): Modernes Marketing – Moderner Handel. Mit einem Geleitwort von Karl Schiller. Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag. Studienreihe Betrieb und Markt, Sonderband. Wiesbaden, Gabler, 1972. 579 S., 3 gef. Tab., gr.okt., Ln., OU., NaV.

Details anzeigen…

17,--  Bestellen
  Behrens, Karl (Christian): Gemeinschaftswerbung im Handwerk. Würzburg, Triltsch, 1937. V, 112 S., mehr. Abb., Kt., Bibl.Rsch., StaT.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
Einträge 1–5 von 104
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · ... · 20 · 21
:

Katalog Angebote Wilhelm Hohmann Booklooker Buch Buchshop

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.