Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Antonoff, Roman (Hg.): CI Report 91. Das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity. Darmstadt, Identicon, 1991. 303 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU., min. Gebr.sp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Graphik, Design, Firmengeschichte |
32,-- | ||
Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation. Münster 1966. (3), VII, 380 (3) S., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.
Dissertation, Heidelberg 1976. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Statistik, Firmengeschichte, Tabak |
21,-- | ||
Behrens – Bidlingmaier, Johannes (Hg.): Modernes Marketing – Moderner Handel. Mit einem Geleitwort von Karl Schiller. Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag. Studienreihe Betrieb und Markt, Sonderband. Wiesbaden, Gabler, 1972. 579 S., 3 gef. Tab., gr.okt., Ln., OU., NaV.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Festgabe |
17,-- | ||
Behrens, Karl (Christian): Gemeinschaftswerbung im Handwerk. Würzburg, Triltsch, 1937. V, 112 S., mehr. Abb., Kt., Bibl.Rsch., StaT.
Hochschullehrer 1992, 122. – Dissertation, Königsberg 1937. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handwerk |
35,-- | ||
Behrens, Karl Christian (Hg.): Wandel im Handel. Betrieb und Markt, Band 6. Zweite, überarbeitete Auflage. Wiesbaden, Gabler, 1966. 224 S., mehr. Tab., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.
» Beiträge von Karl Christian Behrens, Siegfried Hinz, Edgar W. Uherek, Klaus Schreiber, Olaf Triebenstein, Klaus Müller-Beilschmidt, Helmut Jacobi, Günter Petermann, Johannes Bidlingmaier, Wolf-Dieter Becker, Hilmar Kalliefe. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
25,-- | ||
Behrens, Karl Christian (Hg.): Wandel im Handel. Festschrift zum 10jährigen Bestehen der Beamten-Einkauf eGmbH Koblenz. Studienreihe Betrieb und Markt, Band 6. Wiesbaden, Gabler, 1962. 215 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung und beiliegend einem maschinenschriftlichen Brief „… Ihre ‚Allgemeine Betriebswirtschaftslehre‘ scheint allmählich andere Bücher dieser Art aus dem Felde zu schlagen. …“ von Karl Chr. Behrens. » Beiträge von Karl Christian Behrens, Siegfried Hinz, Edgar W. Uherek, Klaus Schreiber, Olaf Triebenstein, Klaus Müller-Beilschmidt, Helmut Jacobi, Günter Petermann, Johannes Bidlingmaier, Wolf-Dieter Becker, Hilmar Kalliefe. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft |
50,-- | ||
Bergler, Reinhold (Hg.): Psychologische Marktanalyse. Bern, Huber, 1965. 345 S., 2 Bildtaf., gr.okt., Ln., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Reinhold Bergler. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie |
20,-- | ||
Böcker, Franz: Marketing-Kontrolle. Stuttgart, Kohlhammer, 1988. 224 S., zahlr Fig., (2) S. Anz., Kt., NaV.
Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Bornhofen, Ekkehard / Hämmerlein, Petra: Neunzig Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. Schriften des Werkarchivs 28. Düsseldorf, Henkel, (1997). 120 S., zahlr. Abb., Kt.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Marketing, historie, Rechtswissenschaft |
10,-- | ||
Breyer, Peter Otto: Ruf und Rufpolitik. Eine Studie über das Wesen des Rufes und der betriebswirtschaftlichen Rufpolitik. Dissertation. Mannheim 1962. (2) VII, 222 7, (1) S., Kt., kl. Lagersp., WvT.
Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung von Peter (Breyer). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
90,-- | ||
Bruhn, Manfred / Homburg, Christian (Hg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen. Wiesbaden, Gabler, 1998. XIV 711 S., (3) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Nachschlagewerk |
29,-- | ||
Bruhn, Manfred / Meffert, Heribert (Hg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung. Wiesbaden, Gabler, 1998. XVII, 1030 S., zahlr. Fig. u. Tab., (4) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Marketing, Management |
25,-- | ||
Brunner, Martha: Die Absatzmöglichkeiten des westdeutschen Versandhandels im Gemeinsamen Europäischen Markt und die absatzpolitischen Maßnahmen zu ihrer Realisierung. Dissertation. Münster 1962. (1) 165 S., 1 gef. Tab., Kt., Rckn. l. beschädigt, StvT.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
15,-- | ||
Bruse, Helmut: Der Absatzbereich von Unternehmen – Theorie, Methoden, empirische Untersuchung. Bonner Betriebswirtschaftliche Schriften 8. Bonn 1980. (2) XIV 323 S., Kt., WvT.
Dissertation, Bonn 1980. – Mit handschriftlicher Widmung „Professor Wöhe mit freundlichen Grüßen“ von (Helmut) Bruse. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Bürger, Joachim H. / Joliet, Hans (Hg.): Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Hans-Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Hans-Heino Grassmann, Bert Haushofer, Peter Herrmann, Wilfried Imber, Freya Köhler, Hans Konrad Koch, Alfred Lambeck, Olof von Lindequist, Walter Mergarten, Walter Metternich, Klaus Peter Nebel, Ulrich Planken, Eberhard Roloff, Rainer Rottke, Wim de Ruiter, Wolfgang Schellberg, Michael Schirner, Georg Schmitz-Weiss, Horst Schnitzler, Rainer Schumann, Josef Sickinger, Heinz-Josef Simons, Sabine Stadel-Strauch, Wolfgang Stoll. Landsberg, Moderne Industrie, 1987. 287 S., zahlr. Abb., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Castenholz, William B.: The Control of Distribution Costs and Sales. New York, Harper Brothers, 1930. viii (1), 194 S., gr.okt., Ln., min. Lichtsp., NaV.
„… Senior Partner, Castenholz & Dittmar, Certified Public Accountants and Director, Departmant of Higher Accountancy, LaSalle Extension University Chicago, Illinois.“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Marketing |
80,-- | ||
Corporate Identity Handbuch. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990. 224 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU. m. Randläs.
Vorwort von Cees de Jong. – Texte von Ben Bos, Paul Hefting, F.H.K. Henrion, Jaap Huisman, Jaap Lieverse, Ed Lute, Ronald de Nijs, Gees-Ineke Smit, Gert Staal, Alex Visser und anderen. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Typographie |
25,-- | ||
Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Personal |
19,-- | ||
Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.
Mit handschriftlicher Widmung vom Verfasser. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Marketing |
15,-- | ||
Einträge 1–20 von 103
Zurück · Vor
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag