Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Antonoff, Roman (Hg.): CI Report 91. Das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity. Darmstadt, Identicon, 1991. 303 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU., min. Gebr.sp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Graphik, Design, Firmengeschichte |
32,-- | ||
Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation. Münster 1966. (3), VII, 380 (3) S., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.
Dissertation, Heidelberg 1976. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Statistik, Firmengeschichte, Tabak |
21,-- | ||
Behrens – Bidlingmaier, Johannes (Hg.): Modernes Marketing – Moderner Handel. Mit einem Geleitwort von Karl Schiller. Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag. Studienreihe Betrieb und Markt, Sonderband. Wiesbaden, Gabler, 1972. 579 S., 3 gef. Tab., gr.okt., Ln., OU., NaV.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Festgabe |
17,-- | ||
Behrens, Karl (Christian): Gemeinschaftswerbung im Handwerk. Würzburg, Triltsch, 1937. V, 112 S., mehr. Abb., Kt., Bibl.Rsch., StaT.
Hochschullehrer 1992, 122. – Dissertation, Königsberg 1937. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handwerk |
35,-- | ||
Behrens, Karl Christian (Hg.): Wandel im Handel. Betrieb und Markt, Band 6. Zweite, überarbeitete Auflage. Wiesbaden, Gabler, 1966. 224 S., mehr. Tab., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.
» Beiträge von Karl Christian Behrens, Siegfried Hinz, Edgar W. Uherek, Klaus Schreiber, Olaf Triebenstein, Klaus Müller-Beilschmidt, Helmut Jacobi, Günter Petermann, Johannes Bidlingmaier, Wolf-Dieter Becker, Hilmar Kalliefe. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
25,-- | ||
Behrens, Karl Christian (Hg.): Wandel im Handel. Festschrift zum 10jährigen Bestehen der Beamten-Einkauf eGmbH Koblenz. Studienreihe Betrieb und Markt, Band 6. Wiesbaden, Gabler, 1962. 215 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung und beiliegend einem maschinenschriftlichen Brief „… Ihre ‚Allgemeine Betriebswirtschaftslehre‘ scheint allmählich andere Bücher dieser Art aus dem Felde zu schlagen. …“ von Karl Chr. Behrens. » Beiträge von Karl Christian Behrens, Siegfried Hinz, Edgar W. Uherek, Klaus Schreiber, Olaf Triebenstein, Klaus Müller-Beilschmidt, Helmut Jacobi, Günter Petermann, Johannes Bidlingmaier, Wolf-Dieter Becker, Hilmar Kalliefe. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft |
50,-- | ||
Bergler, Reinhold (Hg.): Psychologische Marktanalyse. Bern, Huber, 1965. 345 S., 2 Bildtaf., gr.okt., Ln., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Reinhold Bergler. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie |
20,-- | ||
Böcker, Franz: Marketing-Kontrolle. Stuttgart, Kohlhammer, 1988. 224 S., zahlr Fig., (2) S. Anz., Kt., NaV.
Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Bornhofen, Ekkehard / Hämmerlein, Petra: Neunzig Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. Schriften des Werkarchivs 28. Düsseldorf, Henkel, (1997). 120 S., zahlr. Abb., Kt.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Marketing, historie, Rechtswissenschaft |
10,-- | ||
Breyer, Peter Otto: Ruf und Rufpolitik. Eine Studie über das Wesen des Rufes und der betriebswirtschaftlichen Rufpolitik. Dissertation. Mannheim 1962. (2) VII, 222 7, (1) S., Kt., kl. Lagersp., WvT.
Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung von Peter (Breyer). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
90,-- | ||
Bruhn, Manfred / Homburg, Christian (Hg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen. Wiesbaden, Gabler, 1998. XIV 711 S., (3) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Nachschlagewerk |
29,-- | ||
Bruhn, Manfred / Meffert, Heribert (Hg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung. Wiesbaden, Gabler, 1998. XVII, 1030 S., zahlr. Fig. u. Tab., (4) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Marketing, Management |
25,-- | ||
Brunner, Martha: Die Absatzmöglichkeiten des westdeutschen Versandhandels im Gemeinsamen Europäischen Markt und die absatzpolitischen Maßnahmen zu ihrer Realisierung. Dissertation. Münster 1962. (1) 165 S., 1 gef. Tab., Kt., Rckn. l. beschädigt, StvT.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
15,-- | ||
Bruse, Helmut: Der Absatzbereich von Unternehmen – Theorie, Methoden, empirische Untersuchung. Bonner Betriebswirtschaftliche Schriften 8. Bonn 1980. (2) XIV 323 S., Kt., WvT.
Dissertation, Bonn 1980. – Mit handschriftlicher Widmung „Professor Wöhe mit freundlichen Grüßen“ von (Helmut) Bruse. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Bürger, Joachim H. / Joliet, Hans (Hg.): Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Hans-Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Hans-Heino Grassmann, Bert Haushofer, Peter Herrmann, Wilfried Imber, Freya Köhler, Hans Konrad Koch, Alfred Lambeck, Olof von Lindequist, Walter Mergarten, Walter Metternich, Klaus Peter Nebel, Ulrich Planken, Eberhard Roloff, Rainer Rottke, Wim de Ruiter, Wolfgang Schellberg, Michael Schirner, Georg Schmitz-Weiss, Horst Schnitzler, Rainer Schumann, Josef Sickinger, Heinz-Josef Simons, Sabine Stadel-Strauch, Wolfgang Stoll. Landsberg, Moderne Industrie, 1987. 287 S., zahlr. Abb., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Castenholz, William B.: The Control of Distribution Costs and Sales. New York, Harper Brothers, 1930. viii (1), 194 S., gr.okt., Ln., min. Lichtsp., NaV.
„… Senior Partner, Castenholz & Dittmar, Certified Public Accountants and Director, Departmant of Higher Accountancy, LaSalle Extension University Chicago, Illinois.“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Marketing |
80,-- | ||
Corporate Identity Handbuch. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990. 224 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU. m. Randläs.
Vorwort von Cees de Jong. – Texte von Ben Bos, Paul Hefting, F.H.K. Henrion, Jaap Huisman, Jaap Lieverse, Ed Lute, Ronald de Nijs, Gees-Ineke Smit, Gert Staal, Alex Visser und anderen. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Typographie |
25,-- | ||
Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Personal |
19,-- | ||
Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.
Mit handschriftlicher Widmung vom Verfasser. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Marketing |
15,-- | ||
Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.
» Band I/1;2;3. Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. Vierte, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla und Waldemar Wittmann; Band II. Handwörterbuch der Organisation. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla; Band III. Handwörterbuch des Rechnungswesens. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erich Kosiol, Klaus Chmielewicz, Marcell Schweitzer; Band IV. Handwörterbuch der Absatzwirtschaft. Herausgegeben von Bruno Tietz; Band V. Handwörterbuch des Personalwesens. Herausgegeben von Eduard Gaugler; Band VI. Handwörterbuch der Finanzwirtschaft. Herausgegeben von Hans E. Büschgen; Band VII. Handwörterbuch der Produktionswirtschaft. Herausgegeben von Werner Kern; Band VIII. Handwörterbuch der Revision. Herausgegeben von Adolf G. Coenenberg und Klaus von Wysocki; Band XI. Handwörterbuch der öffentlichen Betriebswirtschaft. Herausgegeben von Klaus Chmielewicz und Peter Eichhorn. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachschlagewerk, Organisation, Rechnungswesen, Marketing, Personal, Investition, Wirtschaftsprüfung, Institution |
450,-- | ||
Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Organisation, Information |
24,-- | ||
Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft |
15,-- | ||
Firmenjubiläum – Fontaine, Jork de la (Hg.): Das Firmenjubiläum. Marketing-Kommunikation zu einem besonderen Anlaß. Für Unternehmen, Verbände, Institutionen. Neuwied, Luchterhand, 1999. 223 S., mehr. Abb. u. Tab., (2) S. Anz., gr.okt., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte |
39,-- | ||
Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
18,-- | ||
Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von (Wolf Fischer-Winkelmann). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, historie |
20,-- | ||
Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.
„… Eine besonders wertvolle Arbeit ist die vorliegende Untersuchung über die Modebildung in Damenstoffen, die Fräulein Martha Fitch als freie wissenschaftliche Arbeit für das kaufmännische Diplom-Examen 1928 einreichte. Fräulein Fitch, die umfassende praktische Erfahrungen hatte – sie war zuletzt sieben Jahre in einer Kleiderstoffgroßhandlung, anfänglich als Buchhalterin, später als Prokuristin tätig – beabsichtigte, ihre Dissertation über ein ähnliches, aber umfassenderes Modethema zu schreiben. Die doppelte Anstrengung des Berufs und Studiums – sie mußte als Werkstudentin neben dem Studium ihren Beruf voll ausfüllen – erschütterte, in Verbindung mit einem alten Leiden, ihren Gesundheitszustand. Die Dissertation gedieh nicht über die Anfangsarbeiten hinaus. Nach etwa l0monatiger Krankheit starb Fräulein Fitch im Alter von 29 Jahren. Ihre vorliegende, um ihres gedanklichen und Materialwertes willen veröffentlichte Diplomarbeit berechtigte zu den besten Hoffnungen für die mit der Dissertation neu übernommenen Aufgabe.“ (Seyffert). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.
„Nur für den Dienstgebrauch“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
40,-- | ||
Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
80,-- | ||
Geisbüsch, Hans-Georg / Weeser-Krell, Lothar M. / Geml, Richard (Hg.): Marketing. Ein Handbuch. Lansberg, Moderne Industrie, 1987. 783 S., gr.okt., Ln., kl. Gebr.sp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Gerardi, Alfred: Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet. Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
40,-- | ||
Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Ernst Gerth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas: Marktorientierte Vertriebsorganisation. Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Hamann, Michael: Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen – Möglichkeiten – Optimierung. Modernes Marketing, Band IV. Würzburg, Physika-Verlag, 1975. 329 S., mehr. Fig. u. Tab., (2) gef. Taf., gr.okt., Kt.
Herausgegeben von Ernst Gerth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Handbuch der Verkaufsorganisation und Verkaufsverwaltung. Erich Batzer, Karl-Heinz Bödeker, Axel Boje, Walter Derlin, Ludwig Kilcher, Helmut Launer, Wilhelm Schober, Konrad Schubert, Wolfgang Trautmann. München, Moderne Industrie, 1961. 685 S., mehr. Abb., Ln., OU. m. Randläs.
Umschlagtitel: „Verkaufsleiter-Handbuch I …“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Henkel – Bornhofen, Ekkehard: 75 Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. Schriften des Werkarchivs 13. Düsseldorf, Henkel, 1982. 94 S., mehr. Abb., Kt., Exl.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Marketing, historie, Rechtswissenschaft |
10,-- | ||
Henrichsmeier, Stefan: Entwicklung eines Modells zur Absatzprognose in frühen Phasen der Produktentstehung. Dissertation Aachen. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Band 76. Hamburg, Kovac, 1998. (8) XV 211, (1) S., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
35,-- | ||
Herzberger, Walter: Der Markenartikel in der Kolonialwarenbranche. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 10. Stuttgart, Poeschel, 1931. VIII 120 S., (2) Faks., gr.okt., Kt.
Dissertation, Köln 1930. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Nahrung |
30,-- | ||
Hillmer, Walter: Die Absatzorganisation der deutschen Fahrradindustrie. Dissertation, München 1931. (Bielefeld), (Rob. Bechauf), (1931). (5), 85 S., mehr. Tab., gr.okt., br., Randläs., Lagersp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Fahrrad |
35,-- | ||
Hörschgen, Hans: Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in Absatzwerbung. Mit einem Geleitwort von Robert Nieschlag. Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis, Band 5. Stuttgart, Poeschel, 1967. X (1), 175 S., gr.okt., Ln.
Dissertation, München 1967. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Homburg, Christian: Kundennähe von Industriegüterunternehmen. Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Determinanten. Mit einem Geleitwort von Hermann Simon. Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Band 147. Wiesbaden, Gabler, 1995. XXX 245 S., zahlr. Fig. u. Tab., (3) S. Anz., Kt., Anm.aV., WaT.
Habilitation, Mainz 1994. – Mit handschriftlicher Widmung von Christian Homburg und handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) H(orváth). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Hopkins, Claude C.: Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen. Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl.
„My Life in Advertising.“ – Einbandtitel: „… Die Erfahrungen aus 37jähriger Anzeigen-Arbeit …“ – Beiliegend „Der neue Sinn alter Fachausdrücke“ als Vorwort des Verlages zum Neudruck. Schlagwörter: Biographie, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
20,-- | ||
Hoppmann – Eichler, Hermann / Hoppmann, Erich / Schäfer, Erich: Exportkartell und Wettbewerb. Wettbewerbswirtschaftliche und wettbewerbsrechtliche Stellungnahmen zu §6 GWB mit einem Untersuchungsbericht des Instituts für Exportforschung über Exportkartelle in Deutschland seit 1880. Herausgegeben von Erich Schäfer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1964. VII, 309 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Erich Hoppmann. » Vorwort. E. Schäfer: Das Exportkartell in betriebswirtschaftlich-absatzwirtschaftlicher Bedeutung. E. Hoppmann: Exportkartelle und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen – ein volkswirtschaftliches Gutachten. E. Eichler: Das Exportkartell – ein Rechtsgutachten. Hans Knoblich: Die Exportkartelle in Deutschland seit 1880. « Schlagwörter: Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte |
25,-- | ||
Jaspersen, Thomas: Computergestuetztes Marketing. Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb. München, Oldenbourg, 1994. X 496 S., 440 Fig, 34 Tab., gr.okt., Ln., WaT.
Mit montierter handschriftlicher Widmung von Thomas Jaspersen. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information, Controlling |
20,-- | ||
Jungblut, H(ans) / Gröschler A(rthur): Güteschutz und Gütekauf. RKW-Veröffentlichungen, Nr. 90. Berlin 1933. 71 S., mehr. Abb., Bibl.HLn., Bibl.Rsch., StaT.
Herausgegeben vom Reichsausschuß für Lieferbedingungen beim Reichskuratorium für Wirtschaftlichkeit. – Beiliegend: Deutsche Gemeinschafts-Gütezeichen (Stand am 1. August 1932). 1 gef. Plakat. » · Markenzeichen · Warenzeichen « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
12,-- | ||
Kaas, Klaus Peter: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern. Heidelberger betriebswirtschaftliche Studien. Berlin, Springer, 1977. XV, 183 S., gr.okt., Kt., WaV.
Habilitation Saarbrücken. – Mit handschriftlicher Widmung „Ihnen, sehr verehrter Herr Wöhe, mit den besten Grüßen! …“ von Klaus Kaas. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Kahn, Karl: Die Werbung des Schuheinzelhändlers. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 7. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 208 S., gt.okt., Kt., kl. Gebr.sp.
Dissertation, Köln (1930). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Kiener, Joachim: Marketing-Controlling. Controlling-Praxis, CP 2. Darmstadt, Toeche-Mittler, 1980. 337 (2) S., zahlr. Fig. u. Tab., (1) S. Anz., Kt., OU.
Dissertation, Darmstadt 1979. – Vorwort von Péter Horváth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling |
15,-- | ||
Klenger, Franz / Krautter, Jochen: Simulation des Käuferverhaltens. Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre, Band 10. Wiesbaden, Gabler, 1972. (12) 179; (12) 175; (12) 160 S., 3 Bde., Ln., OU., NaV.
» I. Werbewirkung und Käuferverhalten. II. Analyse eines Kaufprozesses. III. Computermodell des Käuferverhaltens. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Kliemann, Horst: Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame. Stuttgart, Poeschel, 1923. VIII 149 S., (3) S. Anz., 24 Abb., gr.okt., Ln.
Erste Ausgabe. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Firmengeschichte, Buchhandel |
15,-- | ||
Einträge 1–50 von 103
Zurück · Vor
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag