Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
92999-1 Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter. AMA-Schriftenreihe, Band 3. Düsseldorf, Econ, 1959. 242 S., mehr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
79730-1 Hoppmann – Eichler, Hermann / Hoppmann, Erich / Schäfer, Erich: Exportkartell und Wettbewerb. Wettbewerbswirtschaftliche und wettbewerbsrechtliche Stellungnahmen zu §6 GWB mit einem Untersuchungsbericht des Instituts für Exportforschung über Exportkartelle in Deutschland seit 1880. Herausgegeben von Erich Schäfer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1964. VII, 309 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
40707-2 Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.

Details anzeigen…

450,--  Bestellen
  Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Persil – Feiter, Wolfgang / Boy, Alexandra: 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. Schriften des Werksarchivs 27. 2., durchgesehene Auflage. Düsseldorf, Henkel, (1997). 135 S., zahlr. Abb., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
93005-1 Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
Einträge 21–30 von 104
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · ... · 10 · 11
:

Friedrichshafen Ehningen Firmenfestschriften Buchantiquariat Webshop Wilhelm Hohmann

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.