Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
92092-1 Breyer, Peter Otto: Ruf und Rufpolitik. Eine Studie über das Wesen des Rufes und der betriebswirtschaftlichen Rufpolitik. Dissertation. Mannheim 1962. (2) VII, 222 7, (1) S., Kt., kl. Lagersp., WvT.

Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung von Peter (Breyer).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

90,--  Bestellen
79771-2 Bruhn, Manfred / Homburg, Christian (Hg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen. Wiesbaden, Gabler, 1998. XIV 711 S., (3) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Nachschlagewerk

Details anzeigen…

29,--  Bestellen
92220-1 Bruhn, Manfred / Meffert, Heribert (Hg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung. Wiesbaden, Gabler, 1998. XVII, 1030 S., zahlr. Fig. u. Tab., (4) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Marketing, Management

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Brunner, Martha: Die Absatzmöglichkeiten des westdeutschen Versandhandels im Gemeinsamen Europäischen Markt und die absatzpolitischen Maßnahmen zu ihrer Realisierung. Dissertation. Münster 1962. (1) 165 S., 1 gef. Tab., Kt., Rckn. l. beschädigt, StvT.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Bruse, Helmut: Der Absatzbereich von Unternehmen – Theorie, Methoden, empirische Untersuchung. Bonner Betriebswirtschaftliche Schriften 8. Bonn 1980. (2) XIV 323 S., Kt., WvT.

Dissertation, Bonn 1980. – Mit handschriftlicher Widmung „Professor Wöhe mit freundlichen Grüßen“ von (Helmut) Bruse.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Bürger, Joachim H. / Joliet, Hans (Hg.): Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Hans-Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Hans-Heino Grassmann, Bert Haushofer, Peter Herrmann, Wilfried Imber, Freya Köhler, Hans Konrad Koch, Alfred Lambeck, Olof von Lindequist, Walter Mergarten, Walter Metternich, Klaus Peter Nebel, Ulrich Planken, Eberhard Roloff, Rainer Rottke, Wim de Ruiter, Wolfgang Schellberg, Michael Schirner, Georg Schmitz-Weiss, Horst Schnitzler, Rainer Schumann, Josef Sickinger, Heinz-Josef Simons, Sabine Stadel-Strauch, Wolfgang Stoll. Landsberg, Moderne Industrie, 1987. 287 S., zahlr. Abb., gr.okt., Ln., OU.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Castenholz, William B.: The Control of Distribution Costs and Sales. New York, Harper Brothers, 1930. viii (1), 194 S., gr.okt., Ln., min. Lichtsp., NaV.

„… Senior Partner, Castenholz & Dittmar, Certified Public Accountants and Director, Departmant of Higher Accountancy, LaSalle Extension University Chicago, Illinois.“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Marketing

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
  Corporate Identity Handbuch. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990. 224 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU. m. Randläs.

Vorwort von Cees de Jong. – Texte von Ben Bos, Paul Hefting, F.H.K. Henrion, Jaap Huisman, Jaap Lieverse, Ed Lute, Ronald de Nijs, Gees-Ineke Smit, Gert Staal, Alex Visser und anderen.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Typographie

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Personal

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
  Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.

Mit handschriftlicher Widmung vom Verfasser.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Einträge 11–20 von 104
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · ... · 10 · 11
:

Webshop Wirtschaftswissenschaft Ulm Bibliothek Betriebswirtschaft Firmengeschichte

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.