Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
92259-1 Palloks, Monika: Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management. Schriften zum Controlling, Band 11. Frankfurt am Main, Lang, 1991. (5), VI 383 (1) S., (1) mehrf. gef. Taf., (1) S. Anz., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92263-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen. München, Vahlen, 1993. XVI 212 S., zahlr. Fig., gr.okt., Ln., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92605-1 Kiener, Joachim: Marketing-Controlling. Controlling-Praxis, CP 2. Darmstadt, Toeche-Mittler, 1980. 337 (2) S., zahlr. Fig. u. Tab., (1) S. Anz., Kt., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92694-1 Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling. 2., erweiterte Auflage. Stuttgart, Poeschel, 1991. XX 374 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92695-1 Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.): Handbuch Database Marketing. Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92697-1 Jaspersen, Thomas: Computergestuetztes Marketing. Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb. München, Oldenbourg, 1994. X 496 S., 440 Fig, 34 Tab., gr.okt., Ln., WaT.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92899-1 Lappe, Rolf: Die Absatzorganisation eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie. Dissertation München. (Düsseldorf), (Jean Esser), 1935. V, 122 S., 12 Fig., 3 Tab., br., st. Lagersp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92907-1 Will, Alwin: Treibstoff-Absatzorganisation einer Mineralölgesellschaft. Dissertation München. (Starnberg), (Land- und Seebote), 1937. 125 S., mehr. Fig. u. Tab., (1) gef. Fig.Taf., br., Randläs.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92922-1 Hillmer, Walter: Die Absatzorganisation der deutschen Fahrradindustrie. Dissertation, München 1931. (Bielefeld), (Rob. Bechauf), (1931). (5), 85 S., mehr. Tab., gr.okt., br., Randläs., Lagersp.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
92955-1 Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
92999-1 Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter. AMA-Schriftenreihe, Band 3. Düsseldorf, Econ, 1959. 242 S., mehr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
93005-1 Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
93027-1 Gerardi, Alfred: Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet. Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
Einträge 91–104 von 104
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · ... · 4 · 5 · 6 · 7
:

Kunst Wirtschaftsliteratur Riedlingen Wirtschaftsgeschichte Firmenfestschriften Wilhelm Hohmann

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.