Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  ZAW – Werbung in Deutschland. Bad Godesberg und Bonn 1967-1991. 22 Bde., Kt.

Details anzeigen…

53,--  Bestellen
  Werbisch. Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung – unzählige Stichworte und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Frankfurt, Ueberreuter, 2004. 184 S., kl.okt., KSt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Mellerowicz, Konrad: Markenartikel. Die ökonomischen Gesetze ihrer Preisbildung und Preisbindung. München, Beck, 1955. (6) 118 S., Ln.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Hopkins, Claude C.: Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen. Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Schäfer, Erich: Betriebswirtschaftliche Marktforschung. Betriebswirtschaftliche Bibliothek A/8. Essen, Girardet, 1955. 156 S., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Nachdruck mit einer neuen Einführung über Die Entwicklung der modernen Preistheorie. Tübingen, Mohr, 1962. LXV (1) 222 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Hörschgen, Hans: Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in Absatzwerbung. Mit einem Geleitwort von Robert Nieschlag. Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis, Band 5. Stuttgart, Poeschel, 1967. X (1), 175 S., gr.okt., Ln.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Weidemann, Kurt: Anzeige. Das Erscheinungsbild der Geldinstitute im Inserat 1970-1985. Stuttgart, Sparkassenverlag, 1985. 131 S., zahlr. Abb., qt., Ln., StvV.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 3. Köln, Bachem, 1990. (4) VII, 405 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Zukunftsaufgaben in Wirtschaft und Gesellschaft. Festschrift zur Einweihung der neuen Gebäude der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 1963. St. Galler wirtschaftswissenschaftliche Forschungen, Band 19. Zürich, Polygraphischer Verlag, 1963. 498 S., (2) Bildtaf., gr.okt., Ln., etw. verblichen, Exl.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Kropff, Hanns F(erdinand) J(osef): Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung. Ein Beitrag zur Verbesserung der Marktforschung und damit der Warenherstellung, der Werbung und des Verkaufs. Leipzig, Meiner, 1941. VIII 192 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
  Jungblut, H(ans) / Gröschler A(rthur): Güteschutz und Gütekauf. RKW-Veröffentlichungen, Nr. 90. Berlin 1933. 71 S., mehr. Abb., Bibl.HLn., Bibl.Rsch., StaT.

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
  Bergler, Reinhold (Hg.): Psychologische Marktanalyse. Bern, Huber, 1965. 345 S., 2 Bildtaf., gr.okt., Ln., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Weinberg, Peter / Behrens, Gerold / Kaas, Klaus P. (Hg.): Marketingentscheidungen. Neue Wissenschaftliche Bibliothek 66. Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1974. 388 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
40707-2 Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.

Details anzeigen…

450,--  Bestellen
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
  Meißner, Roland: Determinanten und Instrumente der Absatzpolitik in Unternehmungen des Industrieanlagenbaus. Dissertation. Köln 1969. 196 S., Kt., StvT.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
Einträge 1–20 von 104
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6
:

Biberach Buchantiquariat kaufen Antiquariat Hohmann Sigmaringen Firmenfestschriften

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.