Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 104 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
92694-1 Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling. 2., erweiterte Auflage. Stuttgart, Poeschel, 1991. XX 374 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Kropff, Hanns F(erdinand) J(osef): Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung. Ein Beitrag zur Verbesserung der Marktforschung und damit der Warenherstellung, der Werbung und des Verkaufs. Leipzig, Meiner, 1941. VIII 192 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
92899-1 Lappe, Rolf: Die Absatzorganisation eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie. Dissertation München. (Düsseldorf), (Jean Esser), 1935. V, 122 S., 12 Fig., 3 Tab., br., st. Lagersp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92172-1 Levitt, Theodore: Innovation in Marketing. New Perspectives for Profit and Growth. New York, McGraw-Hill, 1962. vii (2), 253 S., HLn., WaV., zwei Seiten m. Anstr.

Details anzeigen…

250,--  Bestellen
92695-1 Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.): Handbuch Database Marketing. Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92253-1 Link, Joerg / Gerth, Norbert / Voßbeck, Eckart: Marketing-Controlling. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München, Vahlen, 2000. XIV 346 S., zahlr. Fig., mehr. Tab., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92263-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen. München, Vahlen, 1993. XVI 212 S., zahlr. Fig., gr.okt., Ln., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92258-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS. Kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen. München, Vahlen, 1994. XXXI, 208 (1) S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996. XXIV 212 (XXV)-LV S., zahlr. Abb., gr.qt., Ln., OU.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V., Bonn vom 10. bis 12. Oktober in Baden-Baden. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1994. 400 S., mehr. Abb., zahlr. Fig., ill. Kt., kl. Gebr.sp.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Meißner, Roland: Determinanten und Instrumente der Absatzpolitik in Unternehmungen des Industrieanlagenbaus. Dissertation. Köln 1969. 196 S., Kt., StvT.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Mellerowicz, Konrad: Markenartikel. Die ökonomischen Gesetze ihrer Preisbildung und Preisbindung. München, Beck, 1955. (6) 118 S., Ln.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Wien, Springer, 1941. VII (1) 222 S., 13 Fig., gr.okt., Kt., etw. beschädigt u. fleckig, unbeschn.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Nachdruck mit einer neuen Einführung über Die Entwicklung der modernen Preistheorie. Tübingen, Mohr, 1962. LXV (1) 222 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Müllerschön, Bernd: Marketing-Rechts-Forschung als integraler Bestandteil des Marketing-Research. Dissertation. Hohenheim 1986. (5), XII 354 S., zahlr. Fig., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Nitsch, Harry: Dynamische Public Relations. Unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit – Strategie für die Zukunft. Stuttgart, Taylorix, 1975. 288 S., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Outfit – Outfit 3. Kleidung, Accessoires, Duftwässer. Clothing, Accessoires, Fragrances. Habillement, Accesoires, Parfums. Hamburg, Spiegel, 1994. 541; 207 S., 2 Bde., qt., Kt., Gebr.sp., tls. Anstr. mit Farbstift.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
92259-1 Palloks, Monika: Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management. Schriften zum Controlling, Band 11. Frankfurt am Main, Lang, 1991. (5), VI 383 (1) S., (1) mehrf. gef. Taf., (1) S. Anz., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Paulsen, Sigurd: Der Kampf um den einheimischen Markt im Ausland. Schriftenreihe des volkswirtschaftlichen Aufklärungsdienstes, Nr. 1. Berlin, Hobbing, (1931). VIII 86 (2) S., (8) Bildtaf., Kt., hint. Ebd. gelocht.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Persil – Feiter, Wolfgang / Boy, Alexandra: 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. Schriften des Werksarchivs 27. 2., durchgesehene Auflage. Düsseldorf, Henkel, (1997). 135 S., zahlr. Abb., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Pudenz, Wolfgang: Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets. Eine empirische Analyse für klassische Werbemedien. Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 19. München, Florentz, 1978. (4) VI 369 S., zahlr. Tab., Kt., min. Lagersp.

Details anzeigen…

27,--  Bestellen
  Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Robl, Karl: Distribution und Wirtschaftsordnung. Der Einfluß der Wirtschaftsordnung auf die Distributionswirtschaftslehre. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, Neue Folge Band 48. Stuttgart, Poeschel, 1980. XII 265 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

27,--  Bestellen
  Sandmann, Hartmut: Moderne Bankwerbung. Ein Arbeitshandbuch für Praktiker in Kreditinstituten. Frankfurt am Main, Knapp, 1985. 570 (1) S., zahlr. Fig. u. Tab., Pp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Schäfer, Erich: Betriebswirtschaftliche Marktforschung. Betriebswirtschaftliche Bibliothek A/8. Essen, Girardet, 1955. 156 S., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Schäfer, Volker: Struktur und Probleme eines Simulationsmodells zur Bestimmung eines Werbeträgerplanes. Frankfurt, Deutsch, 1971. (4) X 415 S., mehr. Fig., Kt., kl. Gebr.sp.

Details anzeigen…

14,--  Bestellen
  Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92229-1 Schneider, Dieter J. G. / Müller, Ralph U.: Datenbankgestützte Marktselektion. Eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien. Stuttgart, Poeschel, 1989. VIII 150 (2) S., mehr. Fig., gr.okt., Pp., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Schwalbe, Heinz: Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 16. Köln, Bachem, 1999. VII, 277 S., mehr. Abb., 3 S. Anz., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
57035-1 Seyffert – Kosiol, Erich / Schlieper, Friedrich (Hg.): Betriebsökonomisierung durch Kostenanalyse, Absatzrationalisierung und Nachwuchserziehung. Festschrift für Rudolf Seyffert zu seinem 65. Geburtstag. Dargebracht von Erich Kosiol, Friedrich Schlieper, Edmund Sundhoff, Hans Buddeberg, Robert Nieschlag, Fritz Klein. Köln, Westdeutscher Verlag, 1958. 170 (1) S., (1) Portr.Taf., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.

Details anzeigen…

14,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Die Reklame des Kaufmanns. Gloeckners Handels-Bücherei, Band 33/34. Leipzig, Gloeckner, 1914. (2) 234 S., (83) Abb., (2) gef. Taf., HLn., st. berieben, Gel. gelockert, zahlr. Anstr.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Strohschein, Ulrich: Preispolitik auf mehrstufigen Märkten. Zugleich ein Beitrag zur vertikalen Preisbindung und zur vertikalen Preisempfehlung aus preistheoretischer Sicht. Frankfurt, Deutsch, 1975. (2) VIII 221 S., mehr. Fig., Kt., Lagersp.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Strothmann, Karl-Heinz: Investitionsgütermarketing. München, Moderne Industrie, 1979. 207 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Struckmann, Franz: Die Werbung bei den Beamten-Kreditgenossenschaften. (Dortmund) (1937). 18 S., Kt., kl. Lagersp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 3. Köln, Bachem, 1990. (4) VII, 405 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung. Stuttgart, Poeschel, 1976. IX, 478 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die Marketing-Politik II. München, Moderne Industrie, 1975. XXVI 764 XXVII-LXII; XXII 765-1800 XXIII-LVIII S., 2 Bde., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
  Träger, Gunther / Lahmann, Wolf-Dieter / Mehler, Ha. A.: Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsformeln, Spitzenleistungen. Landsberg, Moderne Industrie, 1989. 313 S., (6) S. Anz., gr.okt., Ln., ill. OU.

Details anzeigen…

23,--  Bestellen
  Das Verbundkonzept der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern. Sonderdruck Bayern anläßlich der Marketing-Tagung 1991 in Garmisch-Partenkirchen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1992. 80 S., mehr. Abb. u. Fig., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
91613-1 Vershofen, Wilhelm: Handbuch der Verbrauchsforschung. Erster Band. Grundlegung; Zweiter Band. Gesamtauswertung. I. Teil von Hans Proesler. Berlin, Carl Heymann, 1940. 185 (1) S., (2) S. Anz.; 263 (1) S., 2 Bde., Kt., Rckn. etw. beschädigt, Lagersp., Sign.aE., StaE.

Details anzeigen…

150,--  Bestellen
  Vershofen, Wilhelm: Handbuch der Verbrauchsforschung. Erster Band. Grundlegung. Berlin, Carl Heymann, 1940. 185 (1) S., Kt., Bibl.Rsch., Lagersp, StaT.

Details anzeigen…

60,--  Bestellen
92999-1 Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter. AMA-Schriftenreihe, Band 3. Düsseldorf, Econ, 1959. 242 S., mehr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Weidemann, Kurt: Anzeige. Das Erscheinungsbild der Geldinstitute im Inserat 1970-1985. Stuttgart, Sparkassenverlag, 1985. 131 S., zahlr. Abb., qt., Ln., StvV.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Weidenmüller, (Johannes): Kurzer Grundriß der Werbelehre. Für den Selbstunterricht und für Fachschulen. Hannover, J. E. König & Ebhardt, 1916. 102 S., gr.okt., HLn., Bibl.Rsch., NStaV., StaT.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
  Weinberg, Peter / Behrens, Gerold / Kaas, Klaus P. (Hg.): Marketingentscheidungen. Neue Wissenschaftliche Bibliothek 66. Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1974. 388 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Werbisch. Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung – unzählige Stichworte und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Frankfurt, Ueberreuter, 2004. 184 S., kl.okt., KSt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Wilkes, Malte: Die Idee des sanften Marketing. Ein vertontes Traktat in 14 Kapiteln. Stamm Audio. Essen, Stamm-Verlag, (1988). 4 Kassetten, Hülle.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92907-1 Will, Alwin: Treibstoff-Absatzorganisation einer Mineralölgesellschaft. Dissertation München. (Starnberg), (Land- und Seebote), 1937. 125 S., mehr. Fig. u. Tab., (1) gef. Fig.Taf., br., Randläs.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
Einträge 51–100 von 104
Seite: 1 · 2 · 3
:

Bücher Schemmerhofen Ehningen downloaden Katalog Antiquariat Hohmann

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.