Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
  Corporate Identity Handbuch. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990. 224 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU. m. Randläs.

Vorwort von Cees de Jong. – Texte von Ben Bos, Paul Hefting, F.H.K. Henrion, Jaap Huisman, Jaap Lieverse, Ed Lute, Ronald de Nijs, Gees-Ineke Smit, Gert Staal, Alex Visser und anderen.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Typographie

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Antonoff, Roman (Hg.): CI Report 91. Das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity. Darmstadt, Identicon, 1991. 303 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU., min. Gebr.sp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Graphik, Design, Firmengeschichte

Details anzeigen…

32,--  Bestellen
  Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Einträge 101–103 von 103
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2
:

Nationalökonomie Riedlingen Schemmerhofen Booklooker Wirtschaftswissenschaften Warenkorb

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.