Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

No.
 
Beschreibung
Kurztitel
Preis
EUR
92694-1 Köhler, Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling. 25,--  Bestellen
36690-1 Kropff, Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung. Ein Beitrag zur Verbes 12,--  Bestellen
92899-1 Lappe, Die Absatzorganisation eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie. 15,--  Bestellen
92172-1 Levitt, Innovation in Marketing. New Perspectives for Profit and Growth. 250,--  Bestellen
92695-1 Link, Handbuch Database Marketing. 20,--  Bestellen
92253-1 Link, Marketing-Controlling. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehme 20,--  Bestellen
92263-1 Link, Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvor 20,--  Bestellen
92258-1 Link, Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS. Kundenorientierte 20,--  Bestellen
45469-1 Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. 20,--  Bestellen
91985-1 Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e. 35,--  Bestellen
44267-1 Meißner, Determinanten und Instrumente der Absatzpolitik in Unternehmungen des I 18,--  Bestellen
13948-3 Mellerowicz, Markenartikel. Die ökonomischen Gesetze ihrer Preisbildung und Prei 10,--  Bestellen
51422-1 Möller, Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpol 24,--  Bestellen
23056-4 Möller, Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpol 15,--  Bestellen
89957-1 Müllerschön, Marketing-Rechts-Forschung als integraler Bestandteil des Marketing 28,--  Bestellen
62440-1 Nitsch, Dynamische Public Relations. Unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit – St 15,--  Bestellen
66069-1 Outfit 3. Kleidung, Accessoires, Duftwässer. Clothing, Accessoires, Fragrances. 40,--  Bestellen
92259-1 Palloks, Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informatio 25,--  Bestellen
90054-1 Paulsen, Der Kampf um den einheimischen Markt im Ausland. 15,--  Bestellen
51412-4 Feiter, 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. 10,--  Bestellen
78583-1 Pudenz, Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets. Eine empirische Analyse für 27,--  Bestellen
80547-1 Reichardt, Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deut 28,--  Bestellen
38087-1 Rines, The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People 25,--  Bestellen
78825-1 Robl, Distribution und Wirtschaftsordnung. Der Einfluß der Wirtschaftsordnung au 27,--  Bestellen
78780-1 Sandmann, Moderne Bankwerbung. Ein Arbeitshandbuch für Praktiker in Kreditinstit 15,--  Bestellen
22926-4 Schäfer, Betriebswirtschaftliche Marktforschung. 10,--  Bestellen
78824-1 Schäfer, Struktur und Probleme eines Simulationsmodells zur Bestimmung eines Wer 14,--  Bestellen
74147-1 Schmiedchen, Neues Handbuch der Reklame. 20,--  Bestellen
92229-1 Schneider, Datenbankgestützte Marktselektion. Eine methodische Basis für Interna 25,--  Bestellen
58955-1 Schwalbe, Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. 12,--  Bestellen
57035-1 Kosiol, Betriebsökonomisierung durch Kostenanalyse, Absatzrationalisierung und N 14,--  Bestellen
15763-3 Seyffert, Allgemeine Werbelehre. 35,--  Bestellen
66451-1 Seyffert, Die Reklame des Kaufmanns. 21,--  Bestellen
78567-1 Strohschein, Preispolitik auf mehrstufigen Märkten. Zugleich ein Beitrag zur ver 25,--  Bestellen
77766-1 Strothmann, Investitionsgütermarketing. 25,--  Bestellen
77434-1 Struckmann, Die Werbung bei den Beamten-Kreditgenossenschaften. 15,--  Bestellen
30168-1 Sundhoff, Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. 15,--  Bestellen
79862-1 Sundhoff, Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung. 18,--  Bestellen
79591-1 Tietz, Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die 45,--  Bestellen
90873-1 Träger, Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsform 23,--  Bestellen
91999-1 Das Verbundkonzept der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern. Sonderdruck Bayern anläßl 15,--  Bestellen
91613-1 Vershofen, Handbuch der Verbrauchsforschung. Erster Band. Grundlegung; Zweiter B 150,--  Bestellen
92999-1 Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Ve 15,--  Bestellen
24632-1 Weidemann, Anzeige. Das Erscheinungsbild der Geldinstitute im Inserat 1970-1985. 28,--  Bestellen
85060-1 Weidenmüller, Kurzer Grundriß der Werbelehre. Für den Selbstunterricht und für F 40,--  Bestellen
38105-2 Weinberg, Marketingentscheidungen. 20,--  Bestellen
13650-1 Werbisch. Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung – unzählige St 10,--  Bestellen
78827-1 Wilkes, Die Idee des sanften Marketing. Ein vertontes Traktat in 14 Kapiteln. 20,--  Bestellen
92907-1 Will, Treibstoff-Absatzorganisation einer Mineralölgesellschaft. Dissertation Mü 20,--  Bestellen
74091-1 Witte, Amerikanische Verkaufs-Organisation. 14,--  Bestellen
Einträge 51–100 von 103
Seite: 1 · 2 · 3
:

Firmengeschichte Ulm Ökonomie Wilhelm Hohmann AbeBooks Antiquariat Hohmann

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.