Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Weinberg, Peter / Behrens, Gerold / Kaas, Klaus P. (Hg.): Marketingentscheidungen. Neue Wissenschaftliche Bibliothek 66. Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1974. 388 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
40707-2 Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.

Details anzeigen…

450,--  Bestellen
  Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Nitsch, Harry: Dynamische Public Relations. Unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit – Strategie für die Zukunft. Stuttgart, Taylorix, 1975. 288 S., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Strohschein, Ulrich: Preispolitik auf mehrstufigen Märkten. Zugleich ein Beitrag zur vertikalen Preisbindung und zur vertikalen Preisempfehlung aus preistheoretischer Sicht. Frankfurt, Deutsch, 1975. (2) VIII 221 S., mehr. Fig., Kt., Lagersp.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Hamann, Michael: Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen – Möglichkeiten – Optimierung. Modernes Marketing, Band IV. Würzburg, Physika-Verlag, 1975. 329 S., mehr. Fig. u. Tab., (2) gef. Taf., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die Marketing-Politik II. München, Moderne Industrie, 1975. XXVI 764 XXVII-LXII; XXII 765-1800 XXIII-LVIII S., 2 Bde., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung. Stuttgart, Poeschel, 1976. IX, 478 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
Einträge 51–60 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
:

Antiquariat Hohmann sammeln ZVAB Schweiz Economics Bücher

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.