Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Meißner, Roland: Determinanten und Instrumente der Absatzpolitik in Unternehmungen des Industrieanlagenbaus. Dissertation. Köln 1969. 196 S., Kt., StvT.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Mellerowicz, Konrad: Markenartikel. Die ökonomischen Gesetze ihrer Preisbildung und Preisbindung. München, Beck, 1955. (6) 118 S., Ln.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Wien, Springer, 1941. VII (1) 222 S., 13 Fig., gr.okt., Kt., etw. beschädigt u. fleckig, unbeschn.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Nachdruck mit einer neuen Einführung über Die Entwicklung der modernen Preistheorie. Tübingen, Mohr, 1962. LXV (1) 222 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Müllerschön, Bernd: Marketing-Rechts-Forschung als integraler Bestandteil des Marketing-Research. Dissertation. Hohenheim 1986. (5), XII 354 S., zahlr. Fig., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Nitsch, Harry: Dynamische Public Relations. Unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit – Strategie für die Zukunft. Stuttgart, Taylorix, 1975. 288 S., Ln., OU.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Outfit – Outfit 3. Kleidung, Accessoires, Duftwässer. Clothing, Accessoires, Fragrances. Habillement, Accesoires, Parfums. Hamburg, Spiegel, 1994. 541; 207 S., 2 Bde., qt., Kt., Gebr.sp., tls. Anstr. mit Farbstift.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
92259-1 Palloks, Monika: Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management. Schriften zum Controlling, Band 11. Frankfurt am Main, Lang, 1991. (5), VI 383 (1) S., (1) mehrf. gef. Taf., (1) S. Anz., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Paulsen, Sigurd: Der Kampf um den einheimischen Markt im Ausland. Schriftenreihe des volkswirtschaftlichen Aufklärungsdienstes, Nr. 1. Berlin, Hobbing, (1931). VIII 86 (2) S., (8) Bildtaf., Kt., hint. Ebd. gelocht.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Persil – Feiter, Wolfgang / Boy, Alexandra: 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. Schriften des Werksarchivs 27. 2., durchgesehene Auflage. Düsseldorf, Henkel, (1997). 135 S., zahlr. Abb., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Pudenz, Wolfgang: Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets. Eine empirische Analyse für klassische Werbemedien. Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 19. München, Florentz, 1978. (4) VI 369 S., zahlr. Tab., Kt., min. Lagersp.

Details anzeigen…

27,--  Bestellen
  Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Robl, Karl: Distribution und Wirtschaftsordnung. Der Einfluß der Wirtschaftsordnung auf die Distributionswirtschaftslehre. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, Neue Folge Band 48. Stuttgart, Poeschel, 1980. XII 265 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

27,--  Bestellen
  Sandmann, Hartmut: Moderne Bankwerbung. Ein Arbeitshandbuch für Praktiker in Kreditinstituten. Frankfurt am Main, Knapp, 1985. 570 (1) S., zahlr. Fig. u. Tab., Pp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Einträge 61–75 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7
:

Büchershop Schweiz Antiquitäten Ravensburg kaufen Bibliothek

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.