Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.


Tiburtius, Der Begriff des Bedürfnisses. Seine psychologische Grundlage und sein

Tiburtius, Joachim: Der Begriff des Bedürfnisses. Seine psychologische Grundlage und seine Bedeutung für die Wirtschaftswissenschaft. Dissertation Berlin. Jena, Fischer, 1914. 74 S., gr.okt., Ln., Bibl.Sign., WaV., StvT.

„… Kammergerichts-Referendar“ < Geschäftsführer der Hauptgemeinschaft des deutschen Einzelhandels, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Freien Universität und – über drei Legislaturperioden – Senator für Volksbildung in Berlin unter den regierenden Bürgermeistern Ernst Reuter, Walther Schreiber, Otto Suhr und Willy Brandt. – Exemplar aus der Bibliothek von Max Sering – dessen Assistent Tiburtius war – mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung vom Verfasser.

EUR 200,-- 

85918-1
85918-1_1

Sammlung Schweiz Deutschland downloaden Buchantiquariat Kataloge

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.