Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.


Müller-Jabusch, Kunststücke. Ein literarischer Spaziergang.

Müller-Jabusch, Maximilian: Kunststücke. Ein literarischer Spaziergang. Berlin 1960. 47 S., Kt., OU., NStaV.

Privatdruck. – „Denen, die ihm wert sind, als ein Gruß zum Weihnachtsfest und mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr dargebracht von Maximilian Müller-Jabusch auf der Insel Berlin, Weihnachten 1960. … Ich habe nun, solange ich Pressechef der Deutschen Bank war, und später, als wir den „Abend“ geschaffen hatten, zu Weihnachten diese kleinen Privatdrucke herausgebracht. In einer Zeit, in der Puritaner an einem geschenkten Kugelschreiber Anstoß nehmen, ist das eine harmlose Aufmerksamkeit. Die Last der Jahre verlangt den Rückzug aus der vollen Geschäftigkeit. Vielleicht ist dies deshalb das letzte der Weihnachtsbüchlein.“

EUR 10,-- 


Economy Buch finden Schemmerhofen Antiquitäten Ravensburg

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.