Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.


Schneider, Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft. Ausgewählte Aufsätze.

Schneider, Erich: Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft. Ausgewählte Aufsätze. Tübingen, Mohr, 1964. XI, 552 S., gr.okt., Ln., OU., Schuber.

Vogt 6. – „… diejenigen meiner Abhandlungen, die über viele Zeitschriften verstreut sind und sich auf Fragen beziehen, die in meinen Büchern nicht oder nicht oder nicht ausführlich erörtert worden sind, …“ » 1. Mikro- und makroökonomische Theorie der Volkswirtschaft. … 2. Theorie der Unternehmung. … 3. Biographische und Dogmenhistorische Aufsätze: Schumpeter – wie ich ihn kannte (1950). J. A. Schumpeter – der Theoretiker (1950). Knut Wicksell (1957). François Quesnay (1958). Johann Heinrich von Thünen und die Wirtschaftstheorie der Gegenwart (1959). Vilfredo Pareto – Der Ökonom im Lichte seiner Briefe an Walras und Pantaleoni (1962). Autoren- und Sachregister. «

EUR 25,-- 

44449-4

Ravensburg Katalog Buechershop Ökonomie Antiquitäten Buchantiquariat

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.