Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Kluge, Geschichte der deutschen Bankgenossenschaften. Zur Entwicklung mitglieder

Kluge, Arnd Holger: Geschichte der deutschen Bankgenossenschaften. Zur Entwicklung mitgliederorientierten Unternehmen. Schriftenreihe des Instituts für bankhistorische Forschung, Band 17. Frankfurt am Main, Knapp, 1991. 554 S., gr.okt., Kt., OU., StaV.

„Der Autor legt einen breiten Überblick über die mehr als hundertjährige Geschichte der Genossenschaften am Beispiel genossenschaftlicher Banken vor. Er reicht von den frühen Gründungen Schulze-Delitzschs und Raiffeisens in der Mitte des letzten Jahrhunderts bis zu den modernen Genossenschaftsbanken der Gegenwart.“

EUR 50,-- 

18231-4

Buchantiquariat kaufen downloaden Laupheim alte Bücher Ravensburg

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.