Christian Schleuning
Die Liste enthält 1 Eintrag. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.): Handbuch Database Marketing. Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln.
Mit Autoren- und Literaturverzeichnis. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information |
20,-- | ||
Eintrag 1–1 von 1
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag