Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.


Reklame

Die Liste enthält 23 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Seyffert, Rudolf: Die Reklame des Kaufmanns. Gloeckners Handels-Bücherei, Band 33/34. Leipzig, Gloeckner, 1914. (2) 234 S., (83) Abb., (2) gef. Taf., HLn., st. berieben, Gel. gelockert, zahlr. Anstr.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
  Kliemann, Horst: Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame. Stuttgart, Poeschel, 1923. VIII 149 S., (3) S. Anz., 24 Abb., gr.okt., Ln.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
14963-2 Schubert, Walter F.: Die deutsche Werbe-Graphik. Berlin, Francken & Lang, 1927. 252 S., (69) Taf., zahlr. (tls. mont.) Abb., fol., Ln., StvT.

Details anzeigen…

800,--  Bestellen
  Hopkins, Claude C.: Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen. Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Paulsen, Sigurd: Der Kampf um den einheimischen Markt im Ausland. Schriftenreihe des volkswirtschaftlichen Aufklärungsdienstes, Nr. 1. Berlin, Hobbing, (1931). VIII 86 (2) S., (8) Bildtaf., Kt., hint. Ebd. gelocht.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Deutscher Genossenschafts-Verlag – Bünte, Fritz: Aus der Arbeit des Deutschen Genossenschafts-Verlages. Berlin, Deutscher Genossenschafts-Verlag, 1937. 223 S., zahr. Abb., Kt., priv. Rsch., st. bestoßen, NaT.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
Einträge 1–10 von 23
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · 3
:

Betriebswirtschaft Alte Drucke Buchhandlung Internetshop Antiquitäten Grafiken

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.