Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
92263-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen. München, Vahlen, 1993. XVI 212 S., zahlr. Fig., gr.okt., Ln., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92605-1 Kiener, Joachim: Marketing-Controlling. Controlling-Praxis, CP 2. Darmstadt, Toeche-Mittler, 1980. 337 (2) S., zahlr. Fig. u. Tab., (1) S. Anz., Kt., OU.

Dissertation, Darmstadt 1979. – Vorwort von Péter Horváth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92694-1 Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling. 2., erweiterte Auflage. Stuttgart, Poeschel, 1991. XX 374 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Kt., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Richard Köhler.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92695-1 Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.): Handbuch Database Marketing. Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln.

Mit Autoren- und Literaturverzeichnis.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92697-1 Jaspersen, Thomas: Computergestuetztes Marketing. Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb. München, Oldenbourg, 1994. X 496 S., 440 Fig, 34 Tab., gr.okt., Ln., WaT.

Mit montierter handschriftlicher Widmung von Thomas Jaspersen.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information, Controlling

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von (Wolf Fischer-Winkelmann).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, historie

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92899-1 Lappe, Rolf: Die Absatzorganisation eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie. Dissertation München. (Düsseldorf), (Jean Esser), 1935. V, 122 S., 12 Fig., 3 Tab., br., st. Lagersp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Pharmazie

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92907-1 Will, Alwin: Treibstoff-Absatzorganisation einer Mineralölgesellschaft. Dissertation München. (Starnberg), (Land- und Seebote), 1937. 125 S., mehr. Fig. u. Tab., (1) gef. Fig.Taf., br., Randläs.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Energie, Erdöl

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92922-1 Hillmer, Walter: Die Absatzorganisation der deutschen Fahrradindustrie. Dissertation, München 1931. (Bielefeld), (Rob. Bechauf), (1931). (5), 85 S., mehr. Tab., gr.okt., br., Randläs., Lagersp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Fahrrad

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
92955-1 Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
92999-1 Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter. AMA-Schriftenreihe, Band 3. Düsseldorf, Econ, 1959. 242 S., mehr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

„Keeping pace with Automation.“ (New York 1957). – Übertragung aus dem Amerikanischen von Wilm W. Elwenspoek.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
93005-1 Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
93027-1 Gerardi, Alfred: Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet. Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
Einträge 91–103 von 103
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · ... · 4 · 5 · 6 · 7
:

Suchlistenbearbeitung Stuttgart Webshop Sammler Büchershop Wirtschaftsliteratur

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.