Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Sundhoff, Edmund: Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 3. Köln, Bachem, 1990. (4) VII, 405 S., gr.okt., Kt.
Hochschullehrer 1992, 363. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, historie, Marketing, Universität |
15,-- | ||
Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die Marketing-Politik II. München, Moderne Industrie, 1975. XXVI 764 XXVII-LXII; XXII 765-1800 XXIII-LVIII S., 2 Bde., gr.okt., Ln., OU., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung „Herrn Kollegen Wöhe mit besten Grüßen …“ von B(runo) Tietz. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
45,-- | ||
Wilkes, Malte: Die Idee des sanften Marketing. Ein vertontes Traktat in 14 Kapiteln. Stamm Audio. Essen, Stamm-Verlag, (1988). 4 Kassetten, Hülle.
Hörbuch. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.
„… Eine besonders wertvolle Arbeit ist die vorliegende Untersuchung über die Modebildung in Damenstoffen, die Fräulein Martha Fitch als freie wissenschaftliche Arbeit für das kaufmännische Diplom-Examen 1928 einreichte. Fräulein Fitch, die umfassende praktische Erfahrungen hatte – sie war zuletzt sieben Jahre in einer Kleiderstoffgroßhandlung, anfänglich als Buchhalterin, später als Prokuristin tätig – beabsichtigte, ihre Dissertation über ein ähnliches, aber umfassenderes Modethema zu schreiben. Die doppelte Anstrengung des Berufs und Studiums – sie mußte als Werkstudentin neben dem Studium ihren Beruf voll ausfüllen – erschütterte, in Verbindung mit einem alten Leiden, ihren Gesundheitszustand. Die Dissertation gedieh nicht über die Anfangsarbeiten hinaus. Nach etwa l0monatiger Krankheit starb Fräulein Fitch im Alter von 29 Jahren. Ihre vorliegende, um ihres gedanklichen und Materialwertes willen veröffentlichte Diplomarbeit berechtigte zu den besten Hoffnungen für die mit der Dissertation neu übernommenen Aufgabe.“ (Seyffert). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Kropff, Hanns F(erdinand) J(osef): Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung. Ein Beitrag zur Verbesserung der Marktforschung und damit der Warenherstellung, der Werbung und des Verkaufs. Leipzig, Meiner, 1941. VIII 192 S., gr.okt., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie |
12,-- | ||
Einträge 31–35 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag