Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Personal

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
  Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996. XXIV 212 (XXV)-LV S., zahlr. Abb., gr.qt., Ln., OU.

Herausgegeben von Alexander Dill.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Plakat

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Hochschullehrer 1992, 351. Klein-Blenkers 115. – Mit einem Anhang über die deutsche Werbeliteratur. – Vollständige Lieferungsausgabe. – Beiliegend „Probelieferung“. – Zusammen 9 Bände.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Bibliographie

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Schwalbe, Heinz: Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 16. Köln, Bachem, 1999. VII, 277 S., mehr. Abb., 3 S. Anz., gr.okt., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, historie, Marketing

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
  Herzberger, Walter: Der Markenartikel in der Kolonialwarenbranche. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 10. Stuttgart, Poeschel, 1931. VIII 120 S., (2) Faks., gr.okt., Kt.

Dissertation, Köln 1930.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Nahrung

Details anzeigen…

30,--  Bestellen
  Werbisch. Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung – unzählige Stichworte und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Frankfurt, Ueberreuter, 2004. 184 S., kl.okt., KSt.

Herausgegeben von Scholz & Friends.

Schlagwörter: Sprache, Lexikon, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Humor

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Bruse, Helmut: Der Absatzbereich von Unternehmen – Theorie, Methoden, empirische Untersuchung. Bonner Betriebswirtschaftliche Schriften 8. Bonn 1980. (2) XIV 323 S., Kt., WvT.

Dissertation, Bonn 1980. – Mit handschriftlicher Widmung „Professor Wöhe mit freundlichen Grüßen“ von (Helmut) Bruse.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Jungblut, H(ans) / Gröschler A(rthur): Güteschutz und Gütekauf. RKW-Veröffentlichungen, Nr. 90. Berlin 1933. 71 S., mehr. Abb., Bibl.HLn., Bibl.Rsch., StaT.

Herausgegeben vom Reichsausschuß für Lieferbedingungen beim Reichskuratorium für Wirtschaftlichkeit. – Beiliegend: Deutsche Gemeinschafts-Gütezeichen (Stand am 1. August 1932). 1 gef. Plakat. » · Markenzeichen · Warenzeichen «

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
  Hörschgen, Hans: Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in Absatzwerbung. Mit einem Geleitwort von Robert Nieschlag. Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis, Band 5. Stuttgart, Poeschel, 1967. X (1), 175 S., gr.okt., Ln.

Dissertation, München 1967.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Landwirtschaft, Reklame, Plakat

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Kaas, Klaus Peter: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern. Heidelberger betriebswirtschaftliche Studien. Berlin, Springer, 1977. XV, 183 S., gr.okt., Kt., WaV.

Habilitation Saarbrücken. – Mit handschriftlicher Widmung „Ihnen, sehr verehrter Herr Wöhe, mit den besten Grüßen! …“ von Klaus Kaas.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

50,--  Bestellen
  Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Ernst Gerth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Sandmann, Hartmut: Moderne Bankwerbung. Ein Arbeitshandbuch für Praktiker in Kreditinstituten. Frankfurt am Main, Knapp, 1985. 570 (1) S., zahlr. Fig. u. Tab., Pp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Hamann, Michael: Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen – Möglichkeiten – Optimierung. Modernes Marketing, Band IV. Würzburg, Physika-Verlag, 1975. 329 S., mehr. Fig. u. Tab., (2) gef. Taf., gr.okt., Kt.

Herausgegeben von Ernst Gerth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Einträge 76–90 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7
:

Wirtschaft Wilhelm Hohmann Booklooker Antiquitäten alte Bücher Kunst

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.