Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
92697-1 Jaspersen, Thomas: Computergestuetztes Marketing. Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb. München, Oldenbourg, 1994. X 496 S., 440 Fig, 34 Tab., gr.okt., Ln., WaT.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92907-1 Will, Alwin: Treibstoff-Absatzorganisation einer Mineralölgesellschaft. Dissertation München. (Starnberg), (Land- und Seebote), 1937. 125 S., mehr. Fig. u. Tab., (1) gef. Fig.Taf., br., Randläs.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Die Reklame des Kaufmanns. Gloeckners Handels-Bücherei, Band 33/34. Leipzig, Gloeckner, 1914. (2) 234 S., (83) Abb., (2) gef. Taf., HLn., st. berieben, Gel. gelockert, zahlr. Anstr.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Träger, Gunther / Lahmann, Wolf-Dieter / Mehler, Ha. A.: Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsformeln, Spitzenleistungen. Landsberg, Moderne Industrie, 1989. 313 S., (6) S. Anz., gr.okt., Ln., ill. OU.

Details anzeigen…

23,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Wien, Springer, 1941. VII (1) 222 S., 13 Fig., gr.okt., Kt., etw. beschädigt u. fleckig, unbeschn.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Zukunftsaufgaben in Wirtschaft und Gesellschaft. Festschrift zur Einweihung der neuen Gebäude der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 1963. St. Galler wirtschaftswissenschaftliche Forschungen, Band 19. Zürich, Polygraphischer Verlag, 1963. 498 S., (2) Bildtaf., gr.okt., Ln., etw. verblichen, Exl.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Einträge 51–60 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
:

Ehningen Buechershop Ankauf Firmengeschichte Wilhelm Hohmann Friedrichshafen

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.