Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
92694-1 Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling. 2., erweiterte Auflage. Stuttgart, Poeschel, 1991. XX 374 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Kt., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Richard Köhler.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Kropff, Hanns F(erdinand) J(osef): Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung. Ein Beitrag zur Verbesserung der Marktforschung und damit der Warenherstellung, der Werbung und des Verkaufs. Leipzig, Meiner, 1941. VIII 192 S., gr.okt., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie

Details anzeigen…

12,--  Bestellen
92899-1 Lappe, Rolf: Die Absatzorganisation eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie. Dissertation München. (Düsseldorf), (Jean Esser), 1935. V, 122 S., 12 Fig., 3 Tab., br., st. Lagersp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Pharmazie

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92172-1 Levitt, Theodore: Innovation in Marketing. New Perspectives for Profit and Growth. New York, McGraw-Hill, 1962. vii (2), 253 S., HLn., WaV., zwei Seiten m. Anstr.

„… Lecturer on Business Administration, Harvard University Graduate School of Business Administration“ – „… der weltweit wahrscheinlich bekannteste Marketingforscher …“ (Clutterbuck, Crainer 220). – Mit handschriftlicher Widmung von Ted Levitt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

250,--  Bestellen
92695-1 Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.): Handbuch Database Marketing. Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln.

Mit Autoren- und Literaturverzeichnis.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92253-1 Link, Joerg / Gerth, Norbert / Voßbeck, Eckart: Marketing-Controlling. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München, Vahlen, 2000. XIV 346 S., zahlr. Fig., mehr. Tab., gr.okt., Kt., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92263-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen. München, Vahlen, 1993. XVI 212 S., zahlr. Fig., gr.okt., Ln., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92258-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS. Kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen. München, Vahlen, 1994. XXXI, 208 (1) S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Information, Marketing

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996. XXIV 212 (XXV)-LV S., zahlr. Abb., gr.qt., Ln., OU.

Herausgegeben von Alexander Dill.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Plakat

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V., Bonn vom 10. bis 12. Oktober in Baden-Baden. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1994. 400 S., mehr. Abb., zahlr. Fig., ill. Kt., kl. Gebr.sp.

„Nur für den Dienstgebrauch“ – „… Die Marketing-Tagung war ganz wesentlich von zukunftsweisenden Entwicklungen geprägt, die jetzt die Weichen für die Entwicklungen über die Jahrtausenschwelle hinaus prägen werden. Eine stärkere Ausrichtung an den Bedürfnissen der Zielgruppen und gleichzeitig die effizientere Gestaltung der Vertriebswege werden in den nächsten Jahren die Entwicklung bestimmen. Dabei stehen neue EDV-Einsatzmöglichkeiten ebenso im Blickpunkt wie Marketing-Strategien unter den Stichworten Geldmarktfonds, Telefon-Banking, Discount-Broker oder Direktanlagebanken. …“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
Einträge 51–60 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
:

Suchlistenbearbeitung Bücher alte Bücher Webshop Alte Drucke Sammler

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.