Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Antonoff, Roman (Hg.): CI Report 91. Das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity. Darmstadt, Identicon, 1991. 303 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU., min. Gebr.sp.

Details anzeigen…

32,--  Bestellen
  Corporate Identity Handbuch. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990. 224 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU. m. Randläs.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Struckmann, Franz: Die Werbung bei den Beamten-Kreditgenossenschaften. (Dortmund) (1937). 18 S., Kt., kl. Lagersp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Strothmann, Karl-Heinz: Investitionsgütermarketing. München, Moderne Industrie, 1979. 207 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Strohschein, Ulrich: Preispolitik auf mehrstufigen Märkten. Zugleich ein Beitrag zur vertikalen Preisbindung und zur vertikalen Preisempfehlung aus preistheoretischer Sicht. Frankfurt, Deutsch, 1975. (2) VIII 221 S., mehr. Fig., Kt., Lagersp.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Pudenz, Wolfgang: Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets. Eine empirische Analyse für klassische Werbemedien. Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 19. München, Florentz, 1978. (4) VI 369 S., zahlr. Tab., Kt., min. Lagersp.

Details anzeigen…

27,--  Bestellen
  Behnke, Ernst-August: Werbung und Zigarettenkonsum. Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung, Band 113. Meisenheim, Hain, 1977. (11), 200 S., gr.okt., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Behrens, Karl Christian (Hg.): Wandel im Handel. Betrieb und Markt, Band 6. Zweite, überarbeitete Auflage. Wiesbaden, Gabler, 1966. 224 S., mehr. Tab., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Einträge 41–50 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · ... · 10 · 11
:

alte Bücher Antiquariat Ravensburg Wirtschaftswissenschaft Bücher Firmenfestschriften

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.