Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Homburg, Christian: Kundennähe von Industriegüterunternehmen. Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Determinanten. Mit einem Geleitwort von Hermann Simon. Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Band 147. Wiesbaden, Gabler, 1995. XXX 245 S., zahlr. Fig. u. Tab., (3) S. Anz., Kt., Anm.aV., WaT.
Habilitation, Mainz 1994. – Mit handschriftlicher Widmung von Christian Homburg und handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) H(orváth). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Hopkins, Claude C.: Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen. Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl.
„My Life in Advertising.“ – Einbandtitel: „… Die Erfahrungen aus 37jähriger Anzeigen-Arbeit …“ – Beiliegend „Der neue Sinn alter Fachausdrücke“ als Vorwort des Verlages zum Neudruck. Schlagwörter: Biographie, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
20,-- | ||
Hoppmann – Eichler, Hermann / Hoppmann, Erich / Schäfer, Erich: Exportkartell und Wettbewerb. Wettbewerbswirtschaftliche und wettbewerbsrechtliche Stellungnahmen zu §6 GWB mit einem Untersuchungsbericht des Instituts für Exportforschung über Exportkartelle in Deutschland seit 1880. Herausgegeben von Erich Schäfer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1964. VII, 309 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Erich Hoppmann. » Vorwort. E. Schäfer: Das Exportkartell in betriebswirtschaftlich-absatzwirtschaftlicher Bedeutung. E. Hoppmann: Exportkartelle und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen – ein volkswirtschaftliches Gutachten. E. Eichler: Das Exportkartell – ein Rechtsgutachten. Hans Knoblich: Die Exportkartelle in Deutschland seit 1880. « Schlagwörter: Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte |
25,-- | ||
Jaspersen, Thomas: Computergestuetztes Marketing. Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb. München, Oldenbourg, 1994. X 496 S., 440 Fig, 34 Tab., gr.okt., Ln., WaT.
Mit montierter handschriftlicher Widmung von Thomas Jaspersen. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Information, Controlling |
20,-- | ||
Jungblut, H(ans) / Gröschler A(rthur): Güteschutz und Gütekauf. RKW-Veröffentlichungen, Nr. 90. Berlin 1933. 71 S., mehr. Abb., Bibl.HLn., Bibl.Rsch., StaT.
Herausgegeben vom Reichsausschuß für Lieferbedingungen beim Reichskuratorium für Wirtschaftlichkeit. – Beiliegend: Deutsche Gemeinschafts-Gütezeichen (Stand am 1. August 1932). 1 gef. Plakat. » · Markenzeichen · Warenzeichen « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
12,-- | ||
Kaas, Klaus Peter: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern. Heidelberger betriebswirtschaftliche Studien. Berlin, Springer, 1977. XV, 183 S., gr.okt., Kt., WaV.
Habilitation Saarbrücken. – Mit handschriftlicher Widmung „Ihnen, sehr verehrter Herr Wöhe, mit den besten Grüßen! …“ von Klaus Kaas. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Kahn, Karl: Die Werbung des Schuheinzelhändlers. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 7. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 208 S., gt.okt., Kt., kl. Gebr.sp.
Dissertation, Köln (1930). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Kiener, Joachim: Marketing-Controlling. Controlling-Praxis, CP 2. Darmstadt, Toeche-Mittler, 1980. 337 (2) S., zahlr. Fig. u. Tab., (1) S. Anz., Kt., OU.
Dissertation, Darmstadt 1979. – Vorwort von Péter Horváth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling |
15,-- | ||
Klenger, Franz / Krautter, Jochen: Simulation des Käuferverhaltens. Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre, Band 10. Wiesbaden, Gabler, 1972. (12) 179; (12) 175; (12) 160 S., 3 Bde., Ln., OU., NaV.
» I. Werbewirkung und Käuferverhalten. II. Analyse eines Kaufprozesses. III. Computermodell des Käuferverhaltens. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Kliemann, Horst: Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame. Stuttgart, Poeschel, 1923. VIII 149 S., (3) S. Anz., 24 Abb., gr.okt., Ln.
Erste Ausgabe. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Firmengeschichte, Buchhandel |
15,-- | ||
Einträge 41–50 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag