Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.
» Band I/1;2;3. Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. Vierte, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla und Waldemar Wittmann; Band II. Handwörterbuch der Organisation. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla; Band III. Handwörterbuch des Rechnungswesens. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erich Kosiol, Klaus Chmielewicz, Marcell Schweitzer; Band IV. Handwörterbuch der Absatzwirtschaft. Herausgegeben von Bruno Tietz; Band V. Handwörterbuch des Personalwesens. Herausgegeben von Eduard Gaugler; Band VI. Handwörterbuch der Finanzwirtschaft. Herausgegeben von Hans E. Büschgen; Band VII. Handwörterbuch der Produktionswirtschaft. Herausgegeben von Werner Kern; Band VIII. Handwörterbuch der Revision. Herausgegeben von Adolf G. Coenenberg und Klaus von Wysocki; Band XI. Handwörterbuch der öffentlichen Betriebswirtschaft. Herausgegeben von Klaus Chmielewicz und Peter Eichhorn. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachschlagewerk, Organisation, Rechnungswesen, Marketing, Personal, Investition, Wirtschaftsprüfung, Institution |
450,-- | ||
Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Organisation, Information |
24,-- | ||
Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft |
15,-- | ||
Firmenjubiläum – Fontaine, Jork de la (Hg.): Das Firmenjubiläum. Marketing-Kommunikation zu einem besonderen Anlaß. Für Unternehmen, Verbände, Institutionen. Neuwied, Luchterhand, 1999. 223 S., mehr. Abb. u. Tab., (2) S. Anz., gr.okt., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte |
39,-- | ||
Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
18,-- | ||
Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von (Wolf Fischer-Winkelmann). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, historie |
20,-- | ||
Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.
„… Eine besonders wertvolle Arbeit ist die vorliegende Untersuchung über die Modebildung in Damenstoffen, die Fräulein Martha Fitch als freie wissenschaftliche Arbeit für das kaufmännische Diplom-Examen 1928 einreichte. Fräulein Fitch, die umfassende praktische Erfahrungen hatte – sie war zuletzt sieben Jahre in einer Kleiderstoffgroßhandlung, anfänglich als Buchhalterin, später als Prokuristin tätig – beabsichtigte, ihre Dissertation über ein ähnliches, aber umfassenderes Modethema zu schreiben. Die doppelte Anstrengung des Berufs und Studiums – sie mußte als Werkstudentin neben dem Studium ihren Beruf voll ausfüllen – erschütterte, in Verbindung mit einem alten Leiden, ihren Gesundheitszustand. Die Dissertation gedieh nicht über die Anfangsarbeiten hinaus. Nach etwa l0monatiger Krankheit starb Fräulein Fitch im Alter von 29 Jahren. Ihre vorliegende, um ihres gedanklichen und Materialwertes willen veröffentlichte Diplomarbeit berechtigte zu den besten Hoffnungen für die mit der Dissertation neu übernommenen Aufgabe.“ (Seyffert). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.
„Nur für den Dienstgebrauch“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
40,-- | ||
Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
80,-- | ||
Geisbüsch, Hans-Georg / Weeser-Krell, Lothar M. / Geml, Richard (Hg.): Marketing. Ein Handbuch. Lansberg, Moderne Industrie, 1987. 783 S., gr.okt., Ln., kl. Gebr.sp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Gerardi, Alfred: Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet. Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel |
40,-- | ||
Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Ernst Gerth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas: Marktorientierte Vertriebsorganisation. Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Hamann, Michael: Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen – Möglichkeiten – Optimierung. Modernes Marketing, Band IV. Würzburg, Physika-Verlag, 1975. 329 S., mehr. Fig. u. Tab., (2) gef. Taf., gr.okt., Kt.
Herausgegeben von Ernst Gerth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Handbuch der Verkaufsorganisation und Verkaufsverwaltung. Erich Batzer, Karl-Heinz Bödeker, Axel Boje, Walter Derlin, Ludwig Kilcher, Helmut Launer, Wilhelm Schober, Konrad Schubert, Wolfgang Trautmann. München, Moderne Industrie, 1961. 685 S., mehr. Abb., Ln., OU. m. Randläs.
Umschlagtitel: „Verkaufsleiter-Handbuch I …“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Henkel – Bornhofen, Ekkehard: 75 Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. Schriften des Werkarchivs 13. Düsseldorf, Henkel, 1982. 94 S., mehr. Abb., Kt., Exl.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Marketing, historie, Rechtswissenschaft |
10,-- | ||
Henrichsmeier, Stefan: Entwicklung eines Modells zur Absatzprognose in frühen Phasen der Produktentstehung. Dissertation Aachen. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Band 76. Hamburg, Kovac, 1998. (8) XV 211, (1) S., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
35,-- | ||
Herzberger, Walter: Der Markenartikel in der Kolonialwarenbranche. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 10. Stuttgart, Poeschel, 1931. VIII 120 S., (2) Faks., gr.okt., Kt.
Dissertation, Köln 1930. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Nahrung |
30,-- | ||
Hillmer, Walter: Die Absatzorganisation der deutschen Fahrradindustrie. Dissertation, München 1931. (Bielefeld), (Rob. Bechauf), (1931). (5), 85 S., mehr. Tab., gr.okt., br., Randläs., Lagersp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Fahrrad |
35,-- | ||
Hörschgen, Hans: Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in Absatzwerbung. Mit einem Geleitwort von Robert Nieschlag. Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis, Band 5. Stuttgart, Poeschel, 1967. X (1), 175 S., gr.okt., Ln.
Dissertation, München 1967. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Einträge 21–40 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag