Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
40707-2 Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart, Poeschel, 1974-1976; 1980; 1981; 1974; 1975; 1976; 1979; 1983; 1989. 11 Bde., qt., Ln.

» Band I/1;2;3. Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. Vierte, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla und Waldemar Wittmann; Band II. Handwörterbuch der Organisation. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erwin Grochla; Band III. Handwörterbuch des Rechnungswesens. Zweite, völlig neu gestaltete Auflage. Herausgegeben von Erich Kosiol, Klaus Chmielewicz, Marcell Schweitzer; Band IV. Handwörterbuch der Absatzwirtschaft. Herausgegeben von Bruno Tietz; Band V. Handwörterbuch des Personalwesens. Herausgegeben von Eduard Gaugler; Band VI. Handwörterbuch der Finanzwirtschaft. Herausgegeben von Hans E. Büschgen; Band VII. Handwörterbuch der Produktionswirtschaft. Herausgegeben von Werner Kern; Band VIII. Handwörterbuch der Revision. Herausgegeben von Adolf G. Coenenberg und Klaus von Wysocki; Band XI. Handwörterbuch der öffentlichen Betriebswirtschaft. Herausgegeben von Klaus Chmielewicz und Peter Eichhorn. «

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachschlagewerk, Organisation, Rechnungswesen, Marketing, Personal, Investition, Wirtschaftsprüfung, Institution

Details anzeigen…

450,--  Bestellen
  Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Organisation, Information

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Genossenschaft

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
68040-1 Firmenjubiläum – Fontaine, Jork de la (Hg.): Das Firmenjubiläum. Marketing-Kommunikation zu einem besonderen Anlaß. Für Unternehmen, Verbände, Institutionen. Neuwied, Luchterhand, 1999. 223 S., mehr. Abb. u. Tab., (2) S. Anz., gr.okt., Pp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte

Details anzeigen…

39,--  Bestellen
93005-1 Fischer, Guido: Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre. Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage. Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von (Wolf Fischer-Winkelmann).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, historie

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.

„… Eine besonders wertvolle Arbeit ist die vorliegende Untersuchung über die Modebildung in Damenstoffen, die Fräulein Martha Fitch als freie wissenschaftliche Arbeit für das kaufmännische Diplom-Examen 1928 einreichte. Fräulein Fitch, die umfassende praktische Erfahrungen hatte – sie war zuletzt sieben Jahre in einer Kleiderstoffgroßhandlung, anfänglich als Buchhalterin, später als Prokuristin tätig – beabsichtigte, ihre Dissertation über ein ähnliches, aber umfassenderes Modethema zu schreiben. Die doppelte Anstrengung des Berufs und Studiums – sie mußte als Werkstudentin neben dem Studium ihren Beruf voll ausfüllen – erschütterte, in Verbindung mit einem alten Leiden, ihren Gesundheitszustand. Die Dissertation gedieh nicht über die Anfangsarbeiten hinaus. Nach etwa l0monatiger Krankheit starb Fräulein Fitch im Alter von 29 Jahren. Ihre vorliegende, um ihres gedanklichen und Materialwertes willen veröffentlichte Diplomarbeit berechtigte zu den besten Hoffnungen für die mit der Dissertation neu übernommenen Aufgabe.“ (Seyffert).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.

„Nur für den Dienstgebrauch“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
92955-1 Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
  Geisbüsch, Hans-Georg / Weeser-Krell, Lothar M. / Geml, Richard (Hg.): Marketing. Ein Handbuch. Lansberg, Moderne Industrie, 1987. 783 S., gr.okt., Ln., kl. Gebr.sp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
93027-1 Gerardi, Alfred: Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet. Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
  Gerth, Ernst: Betriebswirtschaftliche Absatz- und Marktforschung. Wiesbaden, Gabler, 1970. (2) 335 S., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Ernst Gerth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas: Marktorientierte Vertriebsorganisation. Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Hamann, Michael: Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen – Möglichkeiten – Optimierung. Modernes Marketing, Band IV. Würzburg, Physika-Verlag, 1975. 329 S., mehr. Fig. u. Tab., (2) gef. Taf., gr.okt., Kt.

Herausgegeben von Ernst Gerth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Handbuch der Verkaufsorganisation und Verkaufsverwaltung. Erich Batzer, Karl-Heinz Bödeker, Axel Boje, Walter Derlin, Ludwig Kilcher, Helmut Launer, Wilhelm Schober, Konrad Schubert, Wolfgang Trautmann. München, Moderne Industrie, 1961. 685 S., mehr. Abb., Ln., OU. m. Randläs.

Umschlagtitel: „Verkaufsleiter-Handbuch I …“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Henkel – Bornhofen, Ekkehard: 75 Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. Schriften des Werkarchivs 13. Düsseldorf, Henkel, 1982. 94 S., mehr. Abb., Kt., Exl.

Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Marketing, historie, Rechtswissenschaft

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
  Henrichsmeier, Stefan: Entwicklung eines Modells zur Absatzprognose in frühen Phasen der Produktentstehung. Dissertation Aachen. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Band 76. Hamburg, Kovac, 1998. (8) XV 211, (1) S., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Herzberger, Walter: Der Markenartikel in der Kolonialwarenbranche. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 10. Stuttgart, Poeschel, 1931. VIII 120 S., (2) Faks., gr.okt., Kt.

Dissertation, Köln 1930.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Nahrung

Details anzeigen…

30,--  Bestellen
92922-1 Hillmer, Walter: Die Absatzorganisation der deutschen Fahrradindustrie. Dissertation, München 1931. (Bielefeld), (Rob. Bechauf), (1931). (5), 85 S., mehr. Tab., gr.okt., br., Randläs., Lagersp.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Fahrrad

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Hörschgen, Hans: Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in Absatzwerbung. Mit einem Geleitwort von Robert Nieschlag. Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis, Band 5. Stuttgart, Poeschel, 1967. X (1), 175 S., gr.okt., Ln.

Dissertation, München 1967.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Einträge 21–40 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6
:

Kunst Bücher Booklooker sammeln Bibliothek Biberach

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.