Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
92259-1 Palloks, Monika: Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management. Schriften zum Controlling, Band 11. Frankfurt am Main, Lang, 1991. (5), VI 383 (1) S., (1) mehrf. gef. Taf., (1) S. Anz., Kt., WaV.

Dissertation, Dortmund 1991. – Mit handschriftlicher Widmung von Monika Palloks.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Controlling, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92258-1 Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS. Kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen. München, Vahlen, 1994. XXXI, 208 (1) S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Information, Marketing

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92253-1 Link, Joerg / Gerth, Norbert / Voßbeck, Eckart: Marketing-Controlling. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München, Vahlen, 2000. XIV 346 S., zahlr. Fig., mehr. Tab., gr.okt., Kt., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
92235-1 Böcker, Franz: Marketing-Kontrolle. Stuttgart, Kohlhammer, 1988. 224 S., zahlr Fig., (2) S. Anz., Kt., NaV.

Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
92229-1 Schneider, Dieter J. G. / Müller, Ralph U.: Datenbankgestützte Marktselektion. Eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien. Stuttgart, Poeschel, 1989. VIII 150 (2) S., mehr. Fig., gr.okt., Pp., WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Dieter J. G. Schneider.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92218-1 Homburg, Christian: Kundennähe von Industriegüterunternehmen. Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Determinanten. Mit einem Geleitwort von Hermann Simon. Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Band 147. Wiesbaden, Gabler, 1995. XXX 245 S., zahlr. Fig. u. Tab., (3) S. Anz., Kt., Anm.aV., WaT.

Habilitation, Mainz 1994. – Mit handschriftlicher Widmung von Christian Homburg und handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) H(orváth).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

50,--  Bestellen
92092-1 Breyer, Peter Otto: Ruf und Rufpolitik. Eine Studie über das Wesen des Rufes und der betriebswirtschaftlichen Rufpolitik. Dissertation. Mannheim 1962. (2) VII, 222 7, (1) S., Kt., kl. Lagersp., WvT.

Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung von Peter (Breyer).

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

90,--  Bestellen
  Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Wien, Springer, 1941. VII (1) 222 S., 13 Fig., gr.okt., Kt., etw. beschädigt u. fleckig, unbeschn.

(WWE 1983, 274). – Erste Ausgabe.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
79730-1 Hoppmann – Eichler, Hermann / Hoppmann, Erich / Schäfer, Erich: Exportkartell und Wettbewerb. Wettbewerbswirtschaftliche und wettbewerbsrechtliche Stellungnahmen zu §6 GWB mit einem Untersuchungsbericht des Instituts für Exportforschung über Exportkartelle in Deutschland seit 1880. Herausgegeben von Erich Schäfer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1964. VII, 309 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, WaV.

Mit handschriftlicher Widmung von Erich Hoppmann. » Vorwort. E. Schäfer: Das Exportkartell in betriebswirtschaftlich-absatzwirtschaftlicher Bedeutung. E. Hoppmann: Exportkartelle und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen – ein volkswirtschaftliches Gutachten. E. Eichler: Das Exportkartell – ein Rechtsgutachten. Hans Knoblich: Die Exportkartelle in Deutschland seit 1880. «

Schlagwörter: Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Das Verbundkonzept der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern. Sonderdruck Bayern anläßlich der Marketing-Tagung 1991 in Garmisch-Partenkirchen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1992. 80 S., mehr. Abb. u. Fig., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas: Marktorientierte Vertriebsorganisation. Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.

„Nur für den Dienstgebrauch“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
  Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V., Bonn vom 10. bis 12. Oktober in Baden-Baden. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1994. 400 S., mehr. Abb., zahlr. Fig., ill. Kt., kl. Gebr.sp.

„Nur für den Dienstgebrauch“ – „… Die Marketing-Tagung war ganz wesentlich von zukunftsweisenden Entwicklungen geprägt, die jetzt die Weichen für die Entwicklungen über die Jahrtausenschwelle hinaus prägen werden. Eine stärkere Ausrichtung an den Bedürfnissen der Zielgruppen und gleichzeitig die effizientere Gestaltung der Vertriebswege werden in den nächsten Jahren die Entwicklung bestimmen. Dabei stehen neue EDV-Einsatzmöglichkeiten ebenso im Blickpunkt wie Marketing-Strategien unter den Stichworten Geldmarktfonds, Telefon-Banking, Discount-Broker oder Direktanlagebanken. …“

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation. Münster 1966. (3), VII, 380 (3) S., Kt.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Bürger, Joachim H. / Joliet, Hans (Hg.): Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Hans-Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Hans-Heino Grassmann, Bert Haushofer, Peter Herrmann, Wilfried Imber, Freya Köhler, Hans Konrad Koch, Alfred Lambeck, Olof von Lindequist, Walter Mergarten, Walter Metternich, Klaus Peter Nebel, Ulrich Planken, Eberhard Roloff, Rainer Rottke, Wim de Ruiter, Wolfgang Schellberg, Michael Schirner, Georg Schmitz-Weiss, Horst Schnitzler, Rainer Schumann, Josef Sickinger, Heinz-Josef Simons, Sabine Stadel-Strauch, Wolfgang Stoll. Landsberg, Moderne Industrie, 1987. 287 S., zahlr. Abb., gr.okt., Ln., OU.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Behrens – Bidlingmaier, Johannes (Hg.): Modernes Marketing – Moderner Handel. Mit einem Geleitwort von Karl Schiller. Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag. Studienreihe Betrieb und Markt, Sonderband. Wiesbaden, Gabler, 1972. 579 S., 3 gef. Tab., gr.okt., Ln., OU., NaV.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Festgabe

Details anzeigen…

17,--  Bestellen
  Klenger, Franz / Krautter, Jochen: Simulation des Käuferverhaltens. Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre, Band 10. Wiesbaden, Gabler, 1972. (12) 179; (12) 175; (12) 160 S., 3 Bde., Ln., OU., NaV.

» I. Werbewirkung und Käuferverhalten. II. Analyse eines Kaufprozesses. III. Computermodell des Käuferverhaltens. «

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
91613-1 Vershofen, Wilhelm: Handbuch der Verbrauchsforschung. Erster Band. Grundlegung; Zweiter Band. Gesamtauswertung. I. Teil von Hans Proesler. Berlin, Carl Heymann, 1940. 185 (1) S., (2) S. Anz.; 263 (1) S., 2 Bde., Kt., Rckn. etw. beschädigt, Lagersp., Sign.aE., StaE.

(Hochschullehrer 1992, 375). – Mehr nicht erschienen. – Mit einem Verzeichnis der Erhebungen der GfK in zeitlicher Reihenfolge.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

150,--  Bestellen
  Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Nachdruck mit einer neuen Einführung über Die Entwicklung der modernen Preistheorie. Tübingen, Mohr, 1962. LXV (1) 222 S., gr.okt., Ln., OU.

WWE 1983, 274.

Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Einträge 21–40 von 103
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6
:

Bibliothek Ravensburg AbeBooks alte Bücher Economics Biberach

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.