Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Palloks, Monika: Marketing-Controlling. Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management. Schriften zum Controlling, Band 11. Frankfurt am Main, Lang, 1991. (5), VI 383 (1) S., (1) mehrf. gef. Taf., (1) S. Anz., Kt., WaV.
Dissertation, Dortmund 1991. – Mit handschriftlicher Widmung von Monika Palloks. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Controlling, Marketing |
25,-- | ||
Link, Jörg / Hildebrand, Volker: Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS. Kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen. München, Vahlen, 1994. XXXI, 208 (1) S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Information, Marketing |
20,-- | ||
Link, Joerg / Gerth, Norbert / Voßbeck, Eckart: Marketing-Controlling. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München, Vahlen, 2000. XIV 346 S., zahlr. Fig., mehr. Tab., gr.okt., Kt., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Controlling |
20,-- | ||
Böcker, Franz: Marketing-Kontrolle. Stuttgart, Kohlhammer, 1988. 224 S., zahlr Fig., (2) S. Anz., Kt., NaV.
Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Schneider, Dieter J. G. / Müller, Ralph U.: Datenbankgestützte Marktselektion. Eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien. Stuttgart, Poeschel, 1989. VIII 150 (2) S., mehr. Fig., gr.okt., Pp., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Dieter J. G. Schneider. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Homburg, Christian: Kundennähe von Industriegüterunternehmen. Konzeption – Erfolgsauswirkungen – Determinanten. Mit einem Geleitwort von Hermann Simon. Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Band 147. Wiesbaden, Gabler, 1995. XXX 245 S., zahlr. Fig. u. Tab., (3) S. Anz., Kt., Anm.aV., WaT.
Habilitation, Mainz 1994. – Mit handschriftlicher Widmung von Christian Homburg und handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) H(orváth). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Breyer, Peter Otto: Ruf und Rufpolitik. Eine Studie über das Wesen des Rufes und der betriebswirtschaftlichen Rufpolitik. Dissertation. Mannheim 1962. (2) VII, 222 7, (1) S., Kt., kl. Lagersp., WvT.
Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung von Peter (Breyer). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
90,-- | ||
Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
20,-- | ||
Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Wien, Springer, 1941. VII (1) 222 S., 13 Fig., gr.okt., Kt., etw. beschädigt u. fleckig, unbeschn.
(WWE 1983, 274). – Erste Ausgabe. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
24,-- | ||
Hoppmann – Eichler, Hermann / Hoppmann, Erich / Schäfer, Erich: Exportkartell und Wettbewerb. Wettbewerbswirtschaftliche und wettbewerbsrechtliche Stellungnahmen zu §6 GWB mit einem Untersuchungsbericht des Instituts für Exportforschung über Exportkartelle in Deutschland seit 1880. Herausgegeben von Erich Schäfer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1964. VII, 309 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Erich Hoppmann. » Vorwort. E. Schäfer: Das Exportkartell in betriebswirtschaftlich-absatzwirtschaftlicher Bedeutung. E. Hoppmann: Exportkartelle und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen – ein volkswirtschaftliches Gutachten. E. Eichler: Das Exportkartell – ein Rechtsgutachten. Hans Knoblich: Die Exportkartelle in Deutschland seit 1880. « Schlagwörter: Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte |
25,-- | ||
Das Verbundkonzept der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern. Sonderdruck Bayern anläßlich der Marketing-Tagung 1991 in Garmisch-Partenkirchen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1992. 80 S., mehr. Abb. u. Fig., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
15,-- | ||
Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas: Marktorientierte Vertriebsorganisation. Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.
„Nur für den Dienstgebrauch“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
40,-- | ||
Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V., Bonn vom 10. bis 12. Oktober in Baden-Baden. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1994. 400 S., mehr. Abb., zahlr. Fig., ill. Kt., kl. Gebr.sp.
„Nur für den Dienstgebrauch“ – „… Die Marketing-Tagung war ganz wesentlich von zukunftsweisenden Entwicklungen geprägt, die jetzt die Weichen für die Entwicklungen über die Jahrtausenschwelle hinaus prägen werden. Eine stärkere Ausrichtung an den Bedürfnissen der Zielgruppen und gleichzeitig die effizientere Gestaltung der Vertriebswege werden in den nächsten Jahren die Entwicklung bestimmen. Dabei stehen neue EDV-Einsatzmöglichkeiten ebenso im Blickpunkt wie Marketing-Strategien unter den Stichworten Geldmarktfonds, Telefon-Banking, Discount-Broker oder Direktanlagebanken. …“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
35,-- | ||
Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation. Münster 1966. (3), VII, 380 (3) S., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Bürger, Joachim H. / Joliet, Hans (Hg.): Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Hans-Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Hans-Heino Grassmann, Bert Haushofer, Peter Herrmann, Wilfried Imber, Freya Köhler, Hans Konrad Koch, Alfred Lambeck, Olof von Lindequist, Walter Mergarten, Walter Metternich, Klaus Peter Nebel, Ulrich Planken, Eberhard Roloff, Rainer Rottke, Wim de Ruiter, Wolfgang Schellberg, Michael Schirner, Georg Schmitz-Weiss, Horst Schnitzler, Rainer Schumann, Josef Sickinger, Heinz-Josef Simons, Sabine Stadel-Strauch, Wolfgang Stoll. Landsberg, Moderne Industrie, 1987. 287 S., zahlr. Abb., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Behrens – Bidlingmaier, Johannes (Hg.): Modernes Marketing – Moderner Handel. Mit einem Geleitwort von Karl Schiller. Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag. Studienreihe Betrieb und Markt, Sonderband. Wiesbaden, Gabler, 1972. 579 S., 3 gef. Tab., gr.okt., Ln., OU., NaV.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Festgabe |
17,-- | ||
Klenger, Franz / Krautter, Jochen: Simulation des Käuferverhaltens. Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre, Band 10. Wiesbaden, Gabler, 1972. (12) 179; (12) 175; (12) 160 S., 3 Bde., Ln., OU., NaV.
» I. Werbewirkung und Käuferverhalten. II. Analyse eines Kaufprozesses. III. Computermodell des Käuferverhaltens. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Vershofen, Wilhelm: Handbuch der Verbrauchsforschung. Erster Band. Grundlegung; Zweiter Band. Gesamtauswertung. I. Teil von Hans Proesler. Berlin, Carl Heymann, 1940. 185 (1) S., (2) S. Anz.; 263 (1) S., 2 Bde., Kt., Rckn. etw. beschädigt, Lagersp., Sign.aE., StaE.
(Hochschullehrer 1992, 375). – Mehr nicht erschienen. – Mit einem Verzeichnis der Erhebungen der GfK in zeitlicher Reihenfolge. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
150,-- | ||
Möller, Hans: Kalkulation, Absatzpolitik und Preisbildung. Die Lehre von der Absatzpolitik der Betriebe auf preistheoretischer und betriebswirtschaftlicher Grundlage. Nachdruck mit einer neuen Einführung über Die Entwicklung der modernen Preistheorie. Tübingen, Mohr, 1962. LXV (1) 222 S., gr.okt., Ln., OU.
WWE 1983, 274. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
15,-- | ||
Einträge 21–40 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag