Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.


Steinhage, Winke, die geschäftlich nützen. Praktische Ratschläge für Geschäftsle

Steinhage, Albert: Winke, die geschäftlich nützen. Praktische Ratschläge für Geschäftsleute aller Branchen. Zweite, durchgesehene und vermehrte Auflage. Leipzig-Möckern, ABC-Verlag Georg Flock, 1922. 126 S., kl.okt., HLn., kl. Lagersp., st. bestoßen, NaV.

„… Die Umwälzungen auf allen Gebieten durch Krieg und Revolution sind auch auf das geschäftliche Leben nicht ohne Einfluß geblieben. Auch der kleinste Geschäftsmann und Handwerker hat sich auf die neue Zeit umstellen müssen. Der Handel spielt sich jetzt in Formen ab, die auch nicht im entferntesten mit denen der Vorkriegszeit zu vergleichen sind. Trotzdem dürfte das vorliegende Werkchen, das in ruhigen Zeiten für die gesamte Geschäftswelt geschrieben worden ist, auch heute noch seine Berechtigung haben. …“

EUR 15,-- 

92871-1

Österreich Buchantiquariat Ulm Wilhelm Hohmann Wirtschaft Ehningen

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.