Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.


Frenzel, Storytelling. Das Harun-al-Raschid-Prinzip. Die Kraft des Erzählens für

Frenzel, Karolina / Müller, Michael / Sottong, Hermann: Storytelling. Das Harun-al-Raschid-Prinzip. Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen. München, Hanser, 2004. IV (1), 319 S., (3) S. Anz., Pp., ill. OU.

„Schon der Kalif Harun al-Raschid wusste um die Macht von Geschichten. Jetzt haben auch innovative Unternehmen wie Siemens und Xerox die Kraft des Storytelling für sich entdeckt. Der Trend in der Unternehmenskommunikation heißt: weg von Infoflut und Appellen, hin zu begeisternden, motivierenden Geschichten. …“

EUR 23,-- 


Ehningen Wilhelm Hohmann Firmengeschichte Alte Drucke Wirtschaftsgeschichte Wirtschaft

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.