Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


erdgas heute.

SN-Gas – erdgas heute. Kassel, Gasversorgung Südhannover-Nordhessen, 1977. (28) S., zahlr. Abb., qr.-okt., Kt., vord. Ebd. etw. beschädigt, mehr. Bl. lose.

„25 Jahre erfolgreich wirtschaften – für viele Unternehmen wäre das sicher ein Grund zum Feiern. Wir, die Gasversorgung Südhannover-Nordhessen GmbH oder, wie wir uns etwas kürzer nennen, die SN-Gas, wollen uns nicht selbst gratulieren. Aber – 25 Jahre Firmenbestehen, das ist für uns schon Anlaß, einmal eine Zwischenbilanz zu ziehen. …“

EUR 15,-- 


Antiquariat Hohmann sammeln ZVAB Schweiz Economics Bücher

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.