Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.


(Springer, An einen teutschen Kammerpräsidenten. Ein teutscher Bürger.

(Springer, Johann Christoph Erich): An einen teutschen Kammerpräsidenten. Ein teutscher Bürger. Riga, bey Johann Friedrich Hartknoch, 1775-1777. (16) 112 (= 176) (8) (177)-744 (8) (747)-1137; (10) (1153)-1796 S., 2 Bde., kl.okt., etw. abw. HLdr., tls. etw. berieben, Anm.aT., tls. etw. stockfl.

Humpert 11789. – „… In der Schrift an einen teutschen Hotmaschall habe ich mich schon erklärt, daß ich diese Abhandlung durch eine solche Ueberschrift bezeichnen wolle, um die Ausgaben, die darinne behandelt werden, als Ausgaben des Staats nicht mi den Ausgaben des Hofes zu vermengen. …“

EUR 800,-- 

39676-1
39676-1_1
39676-1_2

Grafiken Warenkorb Kunst Volkswirtschaft Antiquariat Hohmann Wirtschaft

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.