Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.


Schmalenbach, Die Beteiligungsfinanzierung.

Schmalenbach, Eugen: Die Beteiligungsfinanzierung. Die Finanzierung der Betriebe, Band 2. 8., verbesserte Auflage bearbeitet von Richard Bauer. Köln, Westdeutscher Verlag, 1954. 210 S., (2) S. Anz., gr.okt., Ln., OU.

(Cordes 28: 1966). – „Nachdem ich nun das 80. Lebensjahr überschritten habe, rechne ich damit, daß die körperlichen und geistigen Werkzeuge sich abzunutzen beginnen, und daß es an der Zeit ist, die Neuauflagen meiner Schriften einer jüngeren Kraft zu übertragen. … Unter meinen Schülern ist Herr Dr. Richard Bauer mir als besonders geeignet erschienen. …“

EUR 20,-- 


Wilhelm Hohmann Büchershop Buchhandlung alte Bücher Bibliothek Firmengeschichte

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.