Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.


Erhard, Wohlstand für Alle. Bearbeitet von Wolfram Langer.

Erhard, Ludwig: Wohlstand für Alle. Bearbeitet von Wolfram Langer. Düsseldorf, Econ, 1964. 390 S., (2) S. Anz., Ln., Exl.

„… Für die Neuauflage wurden die in der früheren Ausgabe verwendeten Zahlen auf den neuesten Stand fortgeführt, soweit dies sinnvoll erschien. Um neben dieser Aktualisierung des Datenwerks einen Einblick in die neuesten Überlegungen des Verfassers zu geben, wurde das Schlußkapitel neu geformt. Es enthält dabei auch als bedeutsames politisches Dokument seine Regierungserklärung vom 18. Oktober 1963. …“

EUR 30,-- 

27309-4

Webshop Katalog Grafiken Wirtschaftsgeschichte Wirtschaftsliteratur Amazon

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.