Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.


Schär, Buchhaltung und Bilanz auf wirtschaftlicher, rechtlicher und mathematisch

Schär, Johann Friedrich: Buchhaltung und Bilanz auf wirtschaftlicher, rechtlicher und mathematischer Grundlage für Juristen, Ingenieure, Kaufleute und Studierende der Privatwirtschaftslehre mit Anhängen über „Bilanzverschleierung“ und „Teuerung Geldentwertung und Bilanz“. Fünfte, durchgesehene und erweiterte Auflage. Berlin, Springer, 1922. XXIV 496 S., (4) S. Anz., gr.okt., HLn., etw. bestoßen, Rckn.Sign., StvT.

HWB 1956, 4768. Schär 32. – Ausgabe letzter Hand. – „… Da ich nicht mehr zu hoffen wage, noch eine neue Auflage zu bearbeiten, so nehme ich hiermit Abschied von den Lesern und Studierenden dieses Werkes …“

EUR 90,-- 

22467-8
22467-8_1

kaufen Alte Drucke Warenkorb Firmengeschichte Sigmaringen Wilhelm Hohmann

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.