Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.


Eucken, Die Grundlagen der Nationalökonomie.

Eucken, Walter: Die Grundlagen der Nationalökonomie. Dritte, erneut durchgearbeitete Auflage. Jena, Fischer, 1943. XVI 334 S., (2) S. Anz., gr.okt., HLn., kl. Lagersp., NStaV.

Braeuer 219. – „… habe ich das Buch einer genauen Durcharbeitung unterzogen und habe ergänzt und verbessert, wo es nötig schien. Ein Register wurde hinzugefügt. Ich bitte, nunmehr diese Auflage als die maßgebende Fassung des Buches anzusehen.“ (Vorwort).

EUR 25,-- 

16243-7

ZVAB Wirtschaftsgeschichte Schemmerhofen Webshop Buch Antiquariat Hohmann

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.