Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Ravensburg Friedrichshafen Riedlingen.


Poullain, Tätigkeitsbericht.

Poullain, Ludwig: Tätigkeitsbericht. Stuttgart, Seewald, 1979. 360 S., gr.okt., Ln., OU.

„Der Klarheit wegen stelle ich den Schilderungen dieses Buches, soweit sie meinen „Fall“ betreffen, die Feststellung voraus, daß ich nichts zu berichten habe, was nicht schon von der anderen Seite unter ihrem Blickwinkel in die Öffentlichkeit gebracht worden ist. Ich kann also überhaupt nichts erzählen, was dem Schutze der Geheimhaltung unterliegen könnte. So konzentriere ich mich auf meine Deutung der Vorgänge. …“ – Mit Personenverzeichnis.

EUR 10,-- 


Economy Buch finden Schemmerhofen Antiquitäten Ravensburg

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.