Antiquariat Hohmann - oeconomie.de
 

Hans Pohl ››

Pohl, Hans (Hg.): Absatzstrategien deutscher Unternehmen. Gestern - Heute - Morgen. Referate und Diskussionsbeiträge der 6. öffentlichen Vortragsveranstaltung der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V. am 13. Mai 1981 in Fürth.

Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, Beiheft 23. Wiesbaden, Steiner, 1982. X 93 S., gr.okt., Kt.   #24408   EUR 20,00

Vorwort. Horst Johner: Begrüßung. Richard Selbach: Eröffnung. Fritz Blaich: Absatzstrategien deutscher Unternehmen im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Hermann Sabel: Absatzstrategien deutscher Unternehmen seit 1945. Diskussion.


[ Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Wirtschaftsgeschichte Firmengeschichte Zeit18 -Zeit19 J| 1982 N| Hans Pohl [ Pohl Hans ; Absatzstrategien | 3515038035