Klaus Peter Kaas
Die Liste enthält 2 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Kaas, Klaus Peter: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern. Heidelberger betriebswirtschaftliche Studien. Berlin, Springer, 1977. XV, 183 S., gr.okt., Kt., WaV.
Habilitation Saarbrücken. – Mit handschriftlicher Widmung „Ihnen, sehr verehrter Herr Wöhe, mit den besten Grüßen! …“ von Klaus Kaas. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
50,-- | ||
Weinberg, Peter / Behrens, Gerold / Kaas, Klaus P. (Hg.): Marketingentscheidungen. Neue Wissenschaftliche Bibliothek 66. Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1974. 388 S., gr.okt., Kt., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung „Herr Prof. Dr. G. Wöhe …“ von Gerold Behrens, Klaus Kaas und Peter Weinberg. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Einträge 1–2 von 2
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag