Peter Weinberg
Die Liste enthält 2 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Weinberg, Peter / Behrens, Gerold / Kaas, Klaus P. (Hg.): Marketingentscheidungen. Neue Wissenschaftliche Bibliothek 66. Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1974. 388 S., gr.okt., Kt., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung „Herr Prof. Dr. G. Wöhe …“ von Gerold Behrens, Klaus Kaas und Peter Weinberg. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
20,-- | ||
Weinberg, Peter: Betriebswirtschaftliche Logik. Symbolisierung logischer Strukturen in betriebswirtschaftlichen Theorieansätzen. Wissenschaftstheorie der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Band 1. Düsseldorf, Bertelsmann, 1971. 112 S., Kt., StaV.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft |
25,-- | ||
Einträge 1–2 von 2
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag