Theodore Levitt
Die Liste enthält 1 Eintrag. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Levitt, Theodore: Innovation in Marketing. New Perspectives for Profit and Growth. New York, McGraw-Hill, 1962. vii (2), 253 S., HLn., WaV., zwei Seiten m. Anstr.
„… Lecturer on Business Administration, Harvard University Graduate School of Business Administration“ – „… der weltweit wahrscheinlich bekannteste Marketingforscher …“ (Clutterbuck, Crainer 220). – Mit handschriftlicher Widmung von Ted Levitt. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
250,-- | ||
Eintrag 1–1 von 1
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag